[8L] S3 Grill in A3

Hi,



hat jemand eine Ahnung ob der S3 Grill in den Facelift A3 passt? Thx!

Hallo



dürfte nicht passen, da der Grill vom S zu groß ist. Also bei mir passt er nicht ,aber ich habe ein 97´.Also da deiner nicht viel anders is, dürfte das genau so sein wie bei mir .


Der passt auf keinen Fall weil der alte nicht Facelift A3 Grill genau so groß ist wie der Facelift A3 Grill.



Und das kann ich 100 % sagen weil ich eine S3 Stoßstange am A3 habe mit S3 Grill. Die öffnung ist einfach zu klein bei der A3 Stoßstange. Kannst aber druch basteln alles möglich machen. Aber dann würde ich mir gleich nen neue Stoßstange vom S3 holen.


Tja, danke für die (sehr unerfreulichen) Antworten. Das sind schon Ärsche bei Audi… #@$%&@ Grmmpff!


Haste einen S3 Grill gekauft ???



Bei Ebay kannste in sicher wieder verkaufen lackiere am besten noch die Ringe schwarz und dann kannste deine Unkosten wieder 100 % reinbekommen.


Weiß nicht, wieso hier früher so viel Unsinn geschrieben wurde.

Natürlich passt das s3 Grill in den Facelift rein!

du gräbst einen 10 jahre alten thread aus, um unsinn zu schreiben.
hier geht es um den 8l und da passt der s grill nicht in die normale stossstange rein

Doch fahre einen a3 8l 2003 Baujahr und da passt das s3 Grill ohne Probleme!

Passt aber nur im Facelift!

Vielleicht interessert ja es noch den einen oder anderen. ein audi wird ja nicht so schnell kaputt!

http://shop.ahw-shop.de/audi-a3-8l/tuning-und-nachruestung/audi-s3-a3-8l-original-kuehlergrill?c=1693

Da möchte ich ein Foto sehen weil er passt zu 1000% nicht.

Der FL und VFL A3 Grill ist von den Abmessungen gleich.

Das vom Facelift ist nähmlich größer! beim Vorgänger passt es nicht!

Das stimmt doch gar nicht lol.

Zitat: Original Audi Kühlergrill vom Audi S3 8L
bei jedem Audi A3 (Modell 8L, 1999> 2003) nachrüstbar.

Hab es bei ahw bestellt, zwar noch nicht eingebaut wegen der Kälte, aber ich hab es dran gehalten von den Maßen her und es passt.

Ist zwar nicht mein a3, aber ich erlaube es mir mal ein Foto rein zu stellen!
Hat auch die Facelift- Schürze mit dem s3 Grill!

http://static.pagenstecher.de/uploads/1/18/182/1829/DSCN1265.JPG

ups falsches foto

Und das ist der normale Facelift A3 Grill kein S3 Grill.
Aber du wirst schon sehen. :grinsno:

Ist ja egal, irgendwo hier im Forum hat eh schon jemand eines verbaut. Kann ihn aber jetzt nicht finden!

Wenn es wieder wärmer wird baue ich meines dran und dann stell ich Foto hoch, damit es mir jeder hier glaubt!

Ich weiß, das ich ein falsches Foto hoch geladen habe.

Frag dioch ahw nach, oder glaubst der LÜGT!!!

http://shop.ahw-shop.de/audi-a3-8l/tuning-und-nachruestung/audi-s3-a3-8l-original-kuehlergrill?c=1693

baue es ein und dann zeige es.
eher glaube ich es nicht

Ok werd ich machen! Schade nur, das es nicht so leicht geht wie bei meinem Polo damals. :biggrin: