[8L] S3 GRA nachrüsten (Probleme)

Nabend Jungs,

ich habe mich heute bei gemacht und wollte mir einen Tempomat im S3 nachrüsten.
Der neue Lenkstockschalter ist schon montiert und auch das Kabel habe ich bis vors MSG gezogen.

Und genau beim Einpinnen der 4 vercrimpten Mini Steckerchen habe tierische Probleme.
Den großen Stecker habe ich ganz normal geöffnet und zuerst versucht die Mini Steckerchen mit eingesetztem Dichtgummi (der große Orangene) einzusetzten.
Ist mir nicht gelungen!
Dann habe ich den Gummi ein Stück rausgezogen und gesehen, dass da noch "Blindstopfen" drin sind.
Genau genommen sieht das aus wie neue nicht vercrimte Steckerchen.
Und diese verdammten Mistdinger kriege ich nicht raus.

Gibts da irgendeinen Trick ?

Ja es gibt einen Trick :wink: Dafür gibt es ein extra Auspinn- oder auch Entriegelungswerkzeug (http://www.adaptershop.de/Werkzeug/Entriegelung-Ausbauwerkzeug-MINI-ISO-Stecker-PIN-Entriegler-Junior-Timer-Kontakt::776.html) Hab einfach mal als Beispiel eins verlinkt. Gibt verschiedene Größen. Mit etwas gefummel gehts auch mit zwei dünnen Drähten, oder Ähnlichem. Schau dir mal die Pins die du einstecken muss genau an. Da siehtst du Rastnasen, diese werden mit dem Entriegelungswerkzeug eingedrück, dann kann mans rausziehen. Hoffe das hilft dir…

Geht auch ohne! Den schwarzen Stecker kann man noch aufmachen und die beiden kleinen Leisten inkl Pins rausziehen. Dann kommt man gut hin.

Hallo zusammen
kann mir bitte einer erklären wie ich zu den gewünschten pins komme bzw. wie man da zählt bei anschließe der GRA am Motorsteuergerät. Die 4 Nummern weiß ich aber bin bloß zu doof um richtig zu zählen.
Bitte um Hilfe