[8L] S3-Front passt nicht? :(

Hab heute nochmal versucht meine S3-Front mit nem Kumpel zusammen probeweise erstmal dran zu stecken. Vergebens … Sitzt die Front z.B. rechts drin fehlen links 5 cm … Hääää? Fakt ist, dass die Schürze definitiv original ist und noch nicht bearbeitet. Ist halt nur bisschen kaputt. Woran kann das liegen? Bitte helft mir -.-

foto wäre nicht schlecht…generell ist es so,das sie ziemlich stramm über den halter geht.

Sollte es nicht genau andersrum sein? denn die S3 Front ist ja breiter wegen der fetteren Kotflügel…

Wie schon gesagt - ein Bild würde da sicher Aufschluss geben :wink:

Ist doch ganz normal.

Die Stoßstange passst nicht plug an play an nen normalen A3 !

Also da müsste eigentlich mehr platz über sein wenn du ne S3 an einem A3 montieren willst, schau dir doch alle Haltepunkte an irgendwo wird er aneken müssen und damit Sie passt musst du Sie auch bearbeiten sprich hier und da einschneiden etc. aber hier bei WIKI ist das auch alles gut beschrieben.

also bei mir ging sie auch sehr stramm rüber…einschneiden brauchst du da nichts.das einzige was hinterher bearbeitet werden muss ist der radius von der stoßi zum kotflügel,weil die obere kante weiter ins radhaus geht,das kann man dann einfach wegdremeln.