Hi.
Bin am überlegen ob ich meine neu erstandenen S3 Alus in schwarz mit einem roten Rand außenrum lackieren lassen soll. Hat das schonmal jemand gemacht bzw. geht das überhaupt? Und wenn ja, was würde das ca. kosten.
Ps: Kann mir das jemand auf einem Bild faken?
Danke schonmal…
Mfg
hallo.
ich hab genau das gemacht… bilder findest du in meiner galerie.
die felgen waren pulverbeschichtet und ich hab den rand kleben lassen. hält alles aus wenn du eine gute folie nimmst. (dampfstrahler, …)
kostenpunkt für die folie ca. EUR 50,00
gruß
ANDI
Wer kann bzw. macht sowas? Woher bekommt man die Folie? Muss man nach dem Bekleben nochmal mit Klarlack drüber?
Mfg
nein überhaupt nichts. einfach felgen lackiern oder pulverbeschichten - schön putzen und dann geduldig kleben!!
das bekommst du auch selbst problemlos hin.
weiß nicht wer das bei dir in der nähe macht. die folie könnt ich dir auch besorgen wenn du absolut niemanden weißt…
gruß
ANDI
Gibt das keine Falten oder Risse beim bekleben?
Ich bin nicht so der "Feinmechaniker". 
Hast du es bei dir selbst gemacht?
Mfg
nein, die folie hält schon was aus
die kannst du biegen & ziehen wie du's brauchst.
ja, ich habs auch selbst gemacht. wirklich kein problem!
Ok. Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir einen fake von den Felgen in dieser Kombi auf ein Bild von meinem A3 machen kann.
Kennst du zufällig jemanden der das hier im Forum kann?
Mfg
ganz rechts oben siehst du den photoshop-thread. frag da nach… da kann dir besimmt weitergeholfen werden!!
Habs mir heute mal angeschaut. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Eine Frage noch. Muss man zum Anbringen der Folie die Reifen demontieren, also von der Felge ziehen?
Mfg
nein, gar nicht. du kannst sogar die felgen am fahrzeug montiert lassen - ist halt dann dementsprechend schwieriger zu kleben.
montier die felgen ab - leg sie dir auf einen tisch/bank und lass dir zeit mit kleben und dann passt das!!