Hi - Wieviel würdet ihr heutzutage für Original Avus S3-Felgen (ohne großartige Kratzer oder Schäden) mit 225er Reifen verlangen? Reifen haben noch genug Profil und sind soweit ich schätz 2 Jahre alt (müsste ich nachschaun. Möchte es auch nur grob wissen
Serienmäßig waren diese hässlichen Gullideckel-Felgen auf dem A3 in 15" - würdet ihr da generell die Felgen separat verkaufen oder mit dem Auto (sieht natürlich tausendmal besser aus und bringt wohl auch mehr fürs Auto, kommt aber natürlich auch drauf an was man für die Felgen mit Reifen an sich schon verlangen kann ^^)
Die waren schon drauf bei mir. Jetzt macht der TüV so nen Aufstand.
Brauch ich echt ne Einzelabnahme um die S3 Felgen auf nem normalen A3 zu fahren???
Das kann doch nid sein!
Der TüV-Mensch meinte, das Problem ist die ET der Felge.
Aber das kann's doch nicht sein, ich fahr die seit 2 Jahren und es schleift nix, alles gut. Hab sogar ein Fahrwerk drin und alles ist "freigängig". Auf jeden Fall will mir der Kasper so kein TüV geben und eintragen kann oder will er sie auch nicht!
Sowas hab ich noch nie gehört. Hier fahren doch locker 1000 Leute diese Felgen auf dem 1.9er TDI, die haben dich nicht alle ne Einzelabnahme machen müssen?
Wenn die jemand in seinem Schein eingetragen hat, könnte ich ihm da unter die Nase reiben.
der Teil in dem die Felge eingetragen würde mir schon genügen.