[8L] s3 fahrer aus ecke sachsen/sachsen-anhalt/brandenburg?

ich suche zum vergleichen einen s3 8l fahrer aus der genannten ecke,
den ich mal treffen könnte, nur um mal zu sehen, ob sein lenkeinschlag auch so gering ist, wie meiner.
mehrere werkstätten sind der meinung, bei mir gibt es keine begrenzer und er müsse original so eingestellt sein.
etwa zwei und ein viertel umdrehungen von ganz links nach ganz rechts und es nervt tierisch beim rangieren.
von "haarnadelkurven" ganz zu schweigen, dann hätte man auch gleich eine große limo kaufen können.

@s3rx

ich komm zwar nicht aus Deiner Ecke, aber wenn Du willst (und es Dir reicht), dann zähl ich morgen mal meine Lenkrad Umdrehungen (links bis rechts und/oder andersrum). Zur Not kann ich auch ein Video machen.

Liest sich aber für mich normal.

Grüße aus Augsburg
anu

@Anu,
ich war, wie man sieht, ewig nicht mehr online, aber falls das angebot noch steht, wäre ich immernoch interessiert. ich frage mich aktuell sogar, ob das problem mit diesem hier zusammenhängen könnte:
https://www.a3-freunde.de/forum/t154454/8L-Spurstangen.html

Servus,

Nähe Pirna könnte ich anbieten…:biggrin:

Grüße

@s3rx

Hab im anderen Thread gepostet. Aber das könnte natürlich sein, das die Köpfe vertauscht wurde.

Ich glaube, wenn Du von der Fahrerseite aus unten an den Spurstangenkopf greifst/fühlst, dann geht der Bogen von Dir weg bzw. nach rechts.
Ich schau morgen nochmal (bzw. fühle). Hab keinen Wagenheber im Moment.

mfg
anu

EDIT: Die Umdrehungen zähle ich auch.

@s3rx

Ich habe knapp 2,5 (eher ein bißchen weniger) Umdrehungen von ganz links nach ganz rechts.

mfg
anu