Hat schon jemand die S3 Domstrebe im A3 verbaut? Bringt die bei nem Straßenauto mit leicht hartem Fahrwerk was?
Wenn nicht, steht meine zum Verkauf (siehe Kleinanzeigen).
Hat schon jemand die S3 Domstrebe im A3 verbaut? Bringt die bei nem Straßenauto mit leicht hartem Fahrwerk was?
Wenn nicht, steht meine zum Verkauf (siehe Kleinanzeigen).
also mir hat die was gebracht…davor war auto schwammig…danach stabiler…doch wenn du da mal nen Unfall hast…kannste den Wagen vergessen…weil sich dann das ganze Vorderteil verzieht…
Stabiler in allen Situationen oder nur beim Kurvenräubern?
was kostet die bei audi?
allgemein merkt man das schon…
S3 Domstrebe (Zusatzverstärkung) neu bei Audi:
8L9 805 629 A 61,48 €uro
Selbst eingebaut oder einbauen lassen? Rostschutz? Kosten?
selbst eingebaut…zu bohrende löcher markiert…gebohrt, gewinde rein …dann von unten bolzen rein gedreht…domstrebe drauf fest machen…und von unten unterbodenschutz drauf…kosten wahren paar € für schrauben und selbstsichernde muttern (domstrebe mal nicht mitgerechnet)…
Ok, thx. Werde sie wohl trotzdem verkaufen, mir fiel eben auf, dass sie wohl gar nicht über mein Muggi passt…wer Interesse an der Strebe hat, PM !
schick mal rüber
Gruß Devil666
ohje, wollte mir auch en strebe kaufen, hab aber das das muggi drin. geht da echt nix?
passt die wiechers vielleicht?
mfg
Ich kann das nochmal ausprobieren, aber das wird sehr eng…die Motorabdeckung musste ja auch schon derbst gekürzt werden…
Habe die S3-Domstrebe eingebaut. Das Fahrverhalten hat sich absolut verbessert; Das Auto untersteuert weniger, lässt stärker einlenken, Lastwechsel sind besser kontrollierbar. Tolle Sache! - Sehr empfehlendswert
Find auch, dass es schon was bringt, auch mit einem schon sehr straffen Fahrwerk.
Passt übrigens und mit dem Muggianu SUS2.