[8L] S3 Dachspoiler gegen zubehör Tuning spoiler

Guten Tag Bin auf der suche nach einem vernünftigen Dachspoiler für meinen A3. Bei audi kostet der originale S3 Dachspoiler mit allem was man braucht 300€ ich möcht mal wissen gibt es eine alternative . Hat jemand einen Zubehör spoiler eines anderen herstellers im s3 disign verbaut . Wie ist die Qualität und der Preis???

www.rieger-tuning.de

Sieht genauso aus. Siehe meine Gallerie. Ganz umsonst ist der aber auch nicht.

Los jungs weiter gehts gibt es noch welche die empfelenswert sind

A3 8L Dach-Heckspoiler

Ich bekomm die Tage den von RS-Trade für 89Euro mit Versand. Kann dir ja dann mal berichten wie der so ist. Soll aber ganz gut sein.

also der originale s3 dachkantenspoiler kostet 222 euro mit mwst!

der von rs4trade ist sehr dünn und ist bei hoher geschwindkeit nicht so toll, wegen der dicke. ein auskenner hat mir den abgeraten!

der s3 dks ist hinten fühliger usw!

kann aber nichts zum rieger dks sagen, soll aber ganz gut sein!

Ja super berichte mal ob dieser gut ist. Mh komisch das er 222€ kosten soll, also mich kostet er als firmenangehöriger bei vw um die 250€ dann kommt noch das anbaumaterial dazu und irgendeine blende dann liegt man ca beiu 300€ na gut

Also mir gefällt am besten der von s3 tuning , ist die qualität in ordnung oder billiger plastik schrott??? und wo bekomme ich ihn für welchen preis

s3-tuning ist mittlerweile rs-trade :slight_smile:

gruß
marvin

Hatte mir mal den von s3-tuning bestellt. Da kam ein 3mm dickes "Plastikteil". Total verschliffen. Hab den gleich wieder zurückgeschickt. RS-Trade führt ja jetzt die Produkte weiter. Neuerdings auch den Dachkantenspoiler. Die haben den aber total verändert.
haben den heute losgeschickt und ich denke mal, dass er spätestens Mittwoch da ist. Berichte dann.

ja berichte mal , also der von s3 tuning ist nicht der bringer

Ganz vergessen. Habe gestern den Dachspoiler bekommen. Gut eingepackt und sehr schneller Versand! Alles vollständig und von der Verarbeitung sieht der auch echt gut aus. Kann man nicht meckern!!! Wie die passgenauigkeit ist kann ich noch nicht sagen. Wird nen Weihnachtsgeschenk also kann ich erst am 25.12 was dazu sagen.
Aber wenn der so paßt wie der aussieht würde ich mir den immer wieder holen!

und wo hast du den bestellt???

Habe deren ICQ Nummer. Steht auch bei denen auf der Seite. www.rs4-trade.de

Die homepage is ja schon mal gut, aber leider funktioniert der shop nicht

Achso sag unbedingt bescheid wenn der spoiler drauf ist, passgenauigkeit und design stimmen oder nicht!!!

Hab den von RS4 Trade. passt super und sieht auch gut aus. :up:
und für den preis!!!

Mfg

Wenn du bis zum 25.12 warten kannst sag ich dir mal bescheid wie wie der so paßt. Aber ich bin mir sicher der sitzt 1A. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Hallo,

ich hatte auch den Rieger an meinem A3 verbaut und heut bin ich mir sicher, wenn ich sowas nochmal machen würde, dann nur das Originalteil.

Optisch besteht da sehr wohl ein Unterschied. Der originale S3 endet sehr spitz (kantig), der Rieger dagegen eher rund.

Und vom Fahrverhalten?