Hallo,
bräuchte mal den Gewindedurchmesser von den Einsätzen der Einspritzdüsen in der Ansaugbrücke, zusätzlich noch die grösse des Inbus zum reinschrauben.
@BW-Boosted, vll. weisst du da was.
Grüße
Hallo,
bräuchte mal den Gewindedurchmesser von den Einsätzen der Einspritzdüsen in der Ansaugbrücke, zusätzlich noch die grösse des Inbus zum reinschrauben.
@BW-Boosted, vll. weisst du da was.
Grüße
Du kannst fragen stellen, wart mal
Ibus ist 20mm, je nach Verdreckung geht auch evtl 19. Wenn du nichts zu Hand hast, dann nehm eine Schraube mit Außensechskant 19mm. Dreh zwei Muttern drauf --> gegeneinander kontern und schon hast du dein Eigenbau 19mm Inbus
Gewinde ist irgednwo um den Dreh M27x1,5
Meine Tips, Ratschläge, Erfahriungen zu den Einsätzen hast im anderen Thread gelesen?
Passt genau, danke !
Habe mir heute schnell im Geschäft nen 20er Inbus gefertigt und ein Gewindebolzen zum saubermachen des Gewindes.
Nein, muss ich übersehen habe ich schau eben nochmal in die Suche, danke dir aber schonmal !
Edit: Habs gefunden, ja das hab ich alles schon getauscht , die Einsätze sind eigentlich auch neu, aber ich habe halt die Gewinde nicht gereinigt und jetzt sitzen sie nicht richtig und es drückt dort Luft raus.
Deswegen jetzt natürlich richtig machen.
Hi,
kennt jemand eine Alternative zu dem originalen "Gewinde" Dichtmittel D 000 600 A2 ?
Bei loctite habe ich schon nachgefragt,
jedoch haben die nur für Metall und Metall sowie Kunststoff und Kunststoff,
nicht für Kunststoff und Metall.