[8L] S3 ausschlachten?

hätte ne frage würde es sich lohnen einen S3 8L auszuschlachten?? oder lieber im ganzen verkaufen? Auto ist geschippt, verstärkter Motor 270 bis 280 PS, Auspuffanlage, Schalensitze, Käfig, Fahrwerk …

Bin am überlegen das Auto zu kaufen und nach und nach die teile zu verkaufen. was meint ihr?

hm, wenn Du nicht Zeit hast die Sachen LANGE einzulagern oder sehr viel nutzen willst würd ichs lassen. Gerade Dinge wie Käfig und Motoren brauchen immer einige Zeit bis sie nen Abnehmer finden, oder Du verkaufst sie unter Wert. Ebenso die Rohkarosserie wenn alles draußen ist. Was immer ganz brauchbar weggeht sind Dinge wie Sitze und Armaturenkrams wenn das unbeschädigt ist ( -> Käfig, mal checken ob alle Verkleidungen i.O. sind)

zeit ist eigentlich weniger das Problem, Cousin hat ne Scheune zum einlagern.

die hauptfrage ist,was stellst du dir preislich für den kompletten wagen vor?würde versuchen ihn so zu verkaufen…sollte das nicht möglich sein,mußt du dir halt ausrechnen was du für die einzelnen teil bekommen wirst und ob du dann an deinen "wunschpreis" drankommst.

ich kaufe ja das Auto zum Ausschlachten. Hoffe dann deutlich mehr zu machen.

Sowas würde ich erst machen,wenn ich einen hätte der die karosse kauft…die wird man meist am schlechtesten los.hat der Wagen nen Unfall oder so oder warum kaufst du nen Auto um es zu schlachten?