Hi,
Sitz hier gerade und will meine Benzinpmpe wechseln… Ich Krieg die alte zwar raus nur is da ein zusätzlicher Anschluss dran… Kann der Anschluss einfach ungenutzt im Tank verbleiben? Die neue Pumpe ist von Quinton Hazel. Schnell, helft mir!!!
Hi,
Sitz hier gerade und will meine Benzinpmpe wechseln… Ich Krieg die alte zwar raus nur is da ein zusätzlicher Anschluss dran… Kann der Anschluss einfach ungenutzt im Tank verbleiben? Die neue Pumpe ist von Quinton Hazel. Schnell, helft mir!!!
Ich denke deine neue Pumpe passt nicht, den der 2te Anschluss den du meinst wird der von der zweiten Tankhälfte sein!
Wenn du den nicht anschliest ist nur ein Teil des Tankes nutzbar.
richtig. Du brauchst unbedingt eine Pumpr für Quattro modelle, da deren Pumpe eine integrierte Saugstrahlpumpe besitzt
Hi,
hab die Schnau… voll… Ich hab dann auch gemerkt das es die falsche war. Hab Sie trotzdem eingebaut… Sie funktioniert soweit sehr gut. Sehr leise. Hab vorher ein gewaltiges gurgeln von der org. Pumpe gehabt.
Der Füllstand wird falsch angezeigt…
Was hab ich wieder gelernt? Besser original kaufen! Genau wie beim LMM, billig gekauft, Schrott bekommen! Das positive, den LMM konnte ich zurück geben und orig. Bosch genommen. Das selbe wird mit der Pumpe gemacht!!!
Alle Teilelieferanten führen diese Pumpe als original Quattro S3 Pumpe für den APY. Hat jemand die Bestellnummer für die org. Pumpe plus Preis?
Gruß
Du brauchst doch auch nur die Pumpe und nicht den gesamten pumpenkorb
Wohl war,
Hab kein Bock mehr… Ich lass es machen und fass nix mehr an. Sorry.