[8L] S3 AMK defekter Plastikschlauch Teilenummer?

@JulianK: Du bist eben der BESTE… und wir alle nur Laien. Aber geschafft haben wir es dennoch.

Und mir is lieber, ich mache ordentlich, kontrolliere die übrigen Schläche mit und reinige nebenbei alles. Das dauert eben.

Manche nehmen es halt nicht so genau. Aber wie du sagst: "jeder wie er meint"

ganz ruhig :smiley: das hab ich nie behauptet… meinst ich musste das alles nicht lernen? kalr musst ich auch. mein lehrgeld hab ich auch schon bezahlt.
ich wollt doch nur sagen wie es am einfachsten geht. weil das ganze unterdruckzeug übelst verbaut ist da unten…

Brücke abbauen
Schläuche ersetzen
Brücke wieder anbauen

Das alles in 10min, wobei Du 5min zum Abbauen brauchst?!

Entweder Du hast Zauberhände oder Du redest kompletten BULLSHIT.

Denke mal, jeder der das schon mal gemacht hat, weiß was wahrscheinlich eher zutrifft…

das sind 3 schläuche, die sind ruck zuck weg. dann hat die brücke selber 8 schrauben muttern, stecker von der dk weg, einspritzleiste weg und raus das dingens.

lass gut sein, und fühl dir nicht auf den schlips getretten.

ich hab das auch schon zig mal gemacht, keine angst :wink:

Jeder macht es eben auf seine eigene Art und Weise, ob Brücke ab oder nicht am Ende kommt das selbe dabei raus, wie es im Arbeitsleben aussieht ist ne ganz andere Sache denn da ist zeit Geld.

Andere brauchen um Reifen zu wechseln Stunden und andere müssen die Reifen nur anschauen und zack sind sie gewechselt :smiley:

genau so siehts aus :wink:

mir fehlt ja immernoch die Teileliste :hello:

quelle :

http://www.a3-freunde.de/forum/t119063-s1/8L-Unterdruck-Winkelschlauch-xRISSx-Ersatz-von-Samco.html

sehr gut danke.
besser gehts fast nicht

Bitteschön :slight_smile: