[8L] S3 AMK Ansaugbrücke abnehmen - Schläuche tauschen

Ich möchte gerne die Ansaugbrücke abnehmen um die Schläuche, welche darunter sind, zu wechseln.
Hier einmal ein aktuelles Foto:

Ich muss die Einspritzleiste und Ansaugbrücke abnehmen.
Kann mir jemand kurz sagen worauf ich achten muss?
Weiß ehrlich gessagt nicht wo ich anfangen soll.

Danke.

Das geht auch ohne Abbau der Ansaugbrücke!

Ich habs mir heute angeguckt, das is ja verdammt eng und ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich erkennen wohin die Schläuche gehen, bzw wo welcher Schlauch sein soll! Ich kann das Plastikrohr von der Kurbelgehäuseentlüftung zum T-Stück verfolgen und dann hab ich keine Ahnung was da unten noch alles ist.
Und da ich keine halbe Sachen machen möchte, will ich alles abnehmen und mir das mal genau angucken.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen diese Schläuche da unten sein:


Quatsch, das ist in ner guten Stunde getan. Abnehmen auf jeden Fall und tausch die Einsätze der Düsen mit aus. Ich hab hier genügend Bilder davon eingestellt, einfach mal suchen.

Siehe hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/t89767/Einspritzduesen-undicht/

@S3Manu92- Danke für den Link! Hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden, dank dir!

Ist genau der, den ich meine :wink:
Da sollte alles drin stehen.

@BW-Boosted - Ja du hast dir ja richtig Mühe gemacht, ist wirklich ne super Dokumentation.

Ich hätte noch ne Frage zu meinem Bild, welches ich oben gepostet habe, also dieses mit den ganzen Schläuchen.
Die sind ja für den 225 PS augelegt, ist das für den 210 PS - AMK gleich?

Ist der absolut identische Motor!