hab gestern mal gesucht und nichts gefunden ;D naja ^^ dann halt nicht mhh muss ich mal schauen was das für ein abgasfehler war weil er schlecht startet wenn der motor kalt ist
Der aga sensor ist eigentl recht einfach zu erreichen!
Domstrebe raus dann kommst direkt von oben drauf.
Problem ist eher das das "kabel" am sensor um den kompletten block rum geht.
Die Auswertelektronik für den G235 sitz dann unter der blende an der der ölstab oben befestigt ist.
Kommen die fehler wieder?
LMM signal zu groß ist merkwürdig würd ich mal löschen und beobachten.
Hab den fehler auch alle 2-3 monate mal drin.
Drosselklappe sauber? Wenn nein reinigen / Adaptieren.
Könnte für den leerlauf fehler verantwortlich sein.
Bist du dir sicher das dein kompl system dicht ist?
Schau mal, ob der Stecker vom Abgastempfühler (G235) ned evtl. vorne ausgesteckt ist. Der ist direkt ganz vorne am Motor, wenn du davor stehst. Wenn der Stecker ab ist, kommt es zu genau dem Fehler. Dazu ggf. noch Aussetzer/ruckeln beim Beschleunigen.