Hey Leute,
Habe ziemliche Steinschläge und ein paar Kratzer
In meinen Alu Spiegel , was denkt ihr wie ich sie am besten aufbereite ? Schleifen ? Dannach iwie versiegeln?
Bitte um Hilfe bevor ich sie nur noch mehr verunstalte.
Gruß sven
Hey Leute,
Habe ziemliche Steinschläge und ein paar Kratzer
In meinen Alu Spiegel , was denkt ihr wie ich sie am besten aufbereite ? Schleifen ? Dannach iwie versiegeln?
Bitte um Hilfe bevor ich sie nur noch mehr verunstalte.
Gruß sven
Das Problem hab ich auch… Habs mit PlastiDip in transpatent-matt gut hinbekommen… Sind 2Schichten zum testen gewesen… Machs nochmal in schöner…
Das ist doch Sprühfolie ?!
Ja das ist die sprühfolie… Meine Spiegel sehen auch mies aus, deswegen das Plastidip…
und dieses plast Dipp kaschiert Steinschläge und Kratzer ? Wenn es denn aber transparent ist …
oder zur vorsorge ? Quasi als Schutzschild ?!
Ja es kaschiert sehr gut die Steinschläge und Kratzer. Werde auch mind. 4 Schichten drauf machen, danns siehts perfekt aus.
Hier mal ein Bild im Orginalzustand eines Spiegels.
Vergleich mal die Bilder…
aber glänzt bzw. spiegelt sich dann halt leider nicht mher ;( ist ja eher wie matt gebürstet. Sicher nicht schlecht, aber optisch wieder ein grundlegend anderes Erscheinungsbild.
Das stimmt… Ich finds aber klasse in matt… Wenns wieder etwas wärmer wird dippe ich nochmal und bau die Spiegel dran…
Bilder gibts dann auch…
Ich find´s in matt besser
matt hat den stil von nem rs4/rs6… als mir gefällt das echt super, vorallem wenn man die kappe davor anschaut kommen einem ja die tränen, sowas sündhaft teures und dann sieht es so aus… finde es klasse wie du es gelöst hast
ja, das mit den Kratzern ist scheiße, hab mit leider auch schon welche reingearbeitet - bin mal gespannt, wie es montiert aussieht