hey leute mich würde mal interesierten ob man ohne große probleme die s3 8p ausenspiegel auf meinem a3 montieren kann, da mir die form sehr gut gefällt, oder gibts da noch alternatieven? Hat des von euch schonmal jemand gemacht? und wieviel kosten solche spiegel eigendlich?
hi, die ummontge dürfte nicht so einfach werden…fuß und innenleeben sind doch sehr unterschiedlich!
beim S3/A3 8L ists untereinander austauschbar, auch die vom 2,7L V6 biturbo RS4 (weiß jetzt grad das baujahr nicht) passen - kosten so im ebay im satz ab 250 öre, mit ein bisschen glück.
gruß
Du willst ja diese Alu Spiegel vom S3 ja sozusagen drauf tun. Du musst halt die Facelift ausenspiegel kaufen und dann sozusagen die Spiegelkappen. Aber das, die drauf bekommst dürfte kein problem sein. Weil die 8p Ausenspiegel sind die gleichen wie der 8L Facelift Ausenspiegel.
hallo
also ich bin mal kurz rausgegangen, und kann mit sicherheit sagen, dass die spiegel vom facelift 8l und die vom 8p nicht baugleich sind.
Die beim 8p (genauer 8pa, aber is bei den spiegeln egal) sind die vom RS4
seht selbst:
User @vali_xxx hatte glaub 8P Spiegel auf seinem ex 8L. Da gabs auch mal Bilder zu in seiner Fotogalerie. Vielleicht kann er dir was zum Umbau sagen.
[/quote