[8L] S3 8l Umbau auf k04 064

Hallo

Suche Leute wo den Umbau schon mal gemacht haben hätte ein paar fragen bezüglich Anpassungsarbeiten etc., was genau angepasst werden muss. Alles weitere dann per pn vielen dank.

Hat niemand so ein umbau gemacht?

@lonney-racing hat das schon gemacht

Und nen Kumpel im a3, beim s3 weiß ich es nicht aber wäre schön interessant :slight_smile:

Brauchst du handwerkliche Infos oder willst du generell wissen, was da gemacht wird?
http://www.turbozentrum.de/turbos-und-komponenten/turbo-upgrades/audi/o-s-t-upgrade-turbo-k04-064-stage-2/a-31604/

Bräuchte ein paar handwerkliche Infos rest gern über pn

Irgendwie weiß da jemand nicht so ganz was er (mit seinem S3 machen) will… :smiley:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=145615

Aber zurück zum Thema, jetzt soll´s ja ein K04-064 werden.

Einer von den Kandidaten, die erstmal alles haben und wissen wollen und schlussendlich eh nie eine Schraube am Auto ändern. Und wenn man sich die Finger wund tippt um irgendwas zu helfen, dann kommt net mal nen Danke. Ist doch immer wieder das gleiche.

Wem ideser Beitrag nicht passt, dem steht es gerne frei diesen einfach zu ignorieren.

Wie sich der lader mit dem Serien anbauteilen verhält würde mich aber mal hypothetisch interessieren beim s3 8l :slight_smile:

Obwohl ich mal gelesen habe von dir das du davon nicht so wirklich begeistert bist von dem lader im 1.8t wenn ich mich recht erinnere :slight_smile:

´Leute, lasst doch mal endlich den Quatsch mit "was geht mit Serienteilen". Wer Motorsport betreiben will, der muss Motorsport bezahlen. Entweder man macht es richtig oder man lässt es sein.

Und ja, mich überzeugt der 064 umbau nicht. Mit dem 023 geht ähnlich viel und der passt besser

Klar was nicht passt muss ersetzt werden pleul müssen definitiv Kolben dann auch direkt, ging mir jetzt auch um llk lmm, einspritsdüsen müssen auch größer war einfach nur Interesse halber :slight_smile:

Ah okay :slight_smile:
Hab schon gesehen das du mit sowas gerne Experimentierst und nach misst, finde ich schon ganz gut :slight_smile:

Will dich jetzt nicht verärgern oder so wenn ja tut es mir Leid :slight_smile: