[8L] S3 8L - TTRS Bremsanlage

Jepp, TTRS würde ich nicht nehmen, gibt es diverse Rückrufaktionen bei Audi, sieht zwar schön aus aber es soll ja gut bremsen drum ist die remse häufig recht günstig zu bekommen.

Na ja, schlechter wie org. wirds ja wohl nicht sein.
Wie sieht es denn mit einer Eintragung in die Papiere aus???

Wenn eine rs bremse von audi zurückgehollt wirde und auf kukanz getauscht, dann bekommt man die alten scheiben zwar mit aber audi beschädigt sie damit man sie nicht wieder einbauen kann. Die sind nicht dumm!!

Bei der ttrs scheibe brauchst 5mm adapter zur scheibe und bei der vom rs3 22mm. Bei uns fahren viele mit der bremE ohne quitschen oder sonnst irgendwas. Die anlagen sind top!!

Die Anlagen sind totaler Schrott.
Lieber ne schöne Brembo recht günstig zb. Cayenne 6 Kolben 17"

also ich hab auf die bremse von k-Sport umgerüstet, mit 380er scheiben vorne und 8 kolben, da musste ich nix zusammenbasteln, denn die hat direkt mit allem drum und dran gepasst und bremst super. hinten hab ich ne 4 kolben, mit integrierter Handbremse… da muss man dann auch keine zwei bremssättel auf der Hinterachse mit sich rumschieben. Eintragung ist direkt dabei, alles super. kann ich nur empfehlen. bilder in der Galerie!

Die Anlage ist von Brembo . Die Anlagen von Ebay sind fast 100% die alten Anlagen vor der Aktion . Ich fahre die Bremse ohne Probleme .