[8L] S3 8L Tankanzeige

Hallo,
ja ich weiß das Thema ist schon öfters behandelt worden aber ich bin noch nicht ganz sicher was es bei mir sein könnte.

Also bei mir hat alles bis gestern wunderbar funktioniert, dann gefahren und den Tank fast ganz auf 0km runtergefahren, also ab zur Tankstelle und für 40€ getankt, bei den Preisen ca. 25l. Nach dem losfahren noch alles okay, ca. halb voll der Tank.
Dann aber plötzlich ging der Tank auf dreiviertel dann auf ganz voll und immer mal wieder so und so.

Jetzt habe ich mal gemessen und wie auf dem Bild zu sehen hab ich bei halb vollem Tank ein Widerstand von 225 Ohm das kann ja irgendwie nicht sein. Ist dann der Geber kaputt?
Das KI zeigt gerade einen dreiviertel Tank an und das FIS zeigt auch die restlichen Kilometer für den angezeigten Tankinhalt an.

Bitte um Hilfe.

Wer sagt dir das du ihn ganz bis auf Null runter gefahren hast, das Kombi kann das ja auch falsch Anzeigen. Wirklich sicher kannst du das nur sagen wenn du auch wirklich, weißt welche Menge Spritt drin ist, also am besten Volltanken! Dann noch mal den Geber Messen sollten dann glaube ich ca. 280 Ohm haben. Leer ca. 60 Ohm. Dann mal mit VCDS die Werte im Kombiinstrument vergleichen,