[8L] s3 8l stossstange vorne und hinten montage

HALLO AN ALLE.
DA ICH DIE SUFU BENUTZT UND NICHTS GENAUES GEFUNDEN HABE WILL ICH EUCH EIN PAAR FRAGEN STELLEN:
1.DIE ORG S3 SCHHÜRZE VORNE MUSS ANSCHEINEND AN DEN SEITEN FÜR DEN A3 ETWAS GEKÜRZT WERDEN? WENN JA WIE VIEL
MUSS MAN ABNEHMEN? ANDERE BEHAUPTEN DAS MAN OHNE KÜRZUNG
DIE FRONT MONTIEREN KANN.
IN DER HINSICHT BIN ICH ZIEHMLICH VERUNSICHERT: ICH HABE DIE SEITEN AUSGEMESSEN VON DER MULDE AN DER SCHEINWERFERECKE IN DER STOSSSTANGE BIS HINTEN ZUR ECKE
UND HABE KEINEN UNTERSCHIED FESTGESTELLT VON DER LÄNGE GEGENÜBER DER A3 SCHÜRZE:
DESWEITEREN HABE ICH DIE FACELIFTSCHIENEN AN DER SEITE
WIE MÜSSEN SIE GENAU BEARBEITET WERDEN DAS DIE S3 FRONT PASST???
WIE SCHAUTS MIT DEM HECK AUS? GIBT ES DIE BLENDE FÜR EINE TDI VARIANTE ZU KAUFEN UM DIE AUSPARUNG ZU VERSCHLIESSEN? WIE SCHAUT ES BEI DE RHINTEREN MIT DER MONTAGE AUS? BRAUCH ICH INNERE ANDERE KOTFLÜGELINNENTEILE??

WÜRD MICH FREUEN WENN WIR DAS THEMA EIN BISCHEN IN DER
TIEFE BEHANDELN KÖNNEN

MFG

Hallo,

deine Hochstelltaste is kaputt!
http://www.a3-freunde.de/wiki/KarosserieS3nachA3

Die Stossstangen sind nicht länger, der S3 hat aber breitere Kotflügel, daher passt das nicht ohne Bearbeitung!

SCHREIB GERADE EINE EXEL DATEI UND WILL NICHT UMSTELLEN:-)
ICH DENKE ES KOMMT JEDER DAMIT KLAR…
WIE VIEL MUSS ICH DENN ABNEHMEN VON DER KANTE?

§-$ MM UNGEFÄHR :zunge:

:-)) alles klar.
und das heck? kann ich sie scon zum lacker bringen oder muss da auch rumgeschnipselt werden:-((((???

Yeah,… Captain Caps und seine Shift-Crew ist da.


???

Soll heißen: Wenn du schon zu faul bist mal klein zu schreiben sind wir zu faul dir zu helfen. Zumal das Thema eigentlich ein alter Hut ist und es schon zig mal besprochen wurde.

kein thema! das thema hat sich dann erledigt.
meine info bekomme ich schon wo anders her.
das ist das beste beispiel.
ein paar monate zuvor war jeder froh mit meinen ideen und dem getriebeumbau
zwecks prob. mit der antriebswelle und hat daraus profitiert. weil ich gerne
helfe. gut das ich einigen hier helfen konnte!!!
bmw over irgendwas!! ich habe oben erwähnt das ich gerade tabellen mache
in zwei programmen und die min nutze und deshalb gross schreibe!!
ist doch scheiss egal in welcher grösse ich schreibe??

die themen gibt es wo im gross und ganzen nur scheisse drin steht.
hab ich auch oben schon erwähnt!!
deshalb meine genauen fragen zu dem thema.

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

http://www.a3-freunde.de/wiki/KarosserieS3nachA3

Da steht doch schon was…und in der Suche findet man wirklich sehr viele Infos…das Lesen kann man einem aber nicht abnehmen…

Zudem gilt das Großschreiben als SCHREIEN…daher das Bild mit dem Megaphon…soviel sollte jedem bekannt sein, wenn er in einem Forum schreibt. Außerdem finde ich, ist es auch ein Zeichen von Respekt, wenn man "mal" die "Capslock" mal löst…HALLO…das ist nun echt keine große Sache…!

Weiss echt nicht, warum das dann immer gleich so ausarten muss und man beleidigt schreiben muss, dass man "woanders" was gefunden hat…

Naja, nehm's mir nicht übel aber bei den Nervensägen die sich hier in letzter Zeit rumtreiben hat man dann irgendwann keinen Bock mehr. Das ist auch der Grund warum andere das Forum schon verlassen haben, viele sind einfach auch zu faul zum Suchen. Ich habe lediglich die letzten Posts mal zusammengefasst und die Sache beim Namen genannt. Ich hätte auch einfach nix schreiben können - wärst genauso schlau wie vorher.

Übrigens: http://www.a3-freunde.de/wiki/KarosserieS3nachA3 (in der Wiki steht mittlerweile schon einiges, da braucht man nichtmal mehr eine Suchfunktion).

Ich weiß ja nicht an was für einem Rechner du arbeitest, aber mir ist bisher keine Maschine untergekommen an der man nicht mal kurz die Capslock-Taste antippen könnte. Wenn ich nebenbei Programmiere schreibe ich deswegen hier auch kein kryptisches Zeugs :wink:

du sorry aber woher soll ich wissen das grossschreibung als schreien gilt??
das ergibt sich doch immer nur aus der satzstellung und der diskussion???
hab ich noch nie gehört…

vesteht mich nicht falsch aber nirgenwo findet man datails zur heckmontage der schürze. sowie bezugsquellen für den ausschnitt. thema blende
desweiteren sagt niemand was man an den führungsleisten ändern muss.
ja vfl nehmen… das steht da… hab ich aber nicht und ich wollte die genauen unterschiede wissen was darin anders ist? was ich an den schienen ändern muss.
und genau findet man es nirgends.

[quote]

du sorry aber woher soll ich wissen das grossschreibung als schreien gilt??
das ergibt sich doch immer nur aus der satzstellung und der diskussion???
hab ich noch nie gehört…

vesteht mich nicht falsch aber nirgenwo findet man datails zur heckmontage der schürze. sowie bezugsquellen für den ausschnitt. thema blende
desweiteren sagt niemand was man an den führungsleisten ändern muss.
ja vfl nehmen… das steht da… hab ich aber nicht und ich wollte die genauen unterschiede wissen was darin anders ist? was ich an den schienen ändern muss.
und genau findet man es nirgends.

die wiki ist oberflächlich sehr gut. aber wenns ins detail geht dann beisst es aus.