[8L] S3 8L stimmt das so KAT und MSD wie verbinden ?

Hallo ,

ich habe eine frage ist das richtig wie ich den KAT(Zinram) und den MSD(FOX) verbunden habe ?

Fox hat eine muffe mitgelifert das aber nicht zwischen den 2 passt … aber ich habe damals dashier noch erhalten :

Powersprint Construct Reduzierrohr 76>70>65>63,5 mm, Länge=160mm

http://www.ezt-autoteile.de/Auspuffanlagen/Schalldaempfer-Construct/Reduzierrohr-4-stufig/Powersprint-Construct-Reduzierrohr-76>70>65>635-mm-Laenge%3D160mm::43991.html

AGA beträgt 70mm und KAT 76mm

ich habe mal den Powersprint adapter mit dem KAT(76) und dem MSD(70) verbunden

kann das stimmen oder mache ich total was falsch ?

kann es sein das mir FOX eine EINZELMUFFE geliefert hat die nur gedacht ist den MSD mit dem ori KAT zu verbinden ?

Rohrschellen waren dabei

2x 73mm
1x 68,5mm

dann bräuchte ich ja nochmal eine 73mm Rohrschelle und eine 79mm

bitte hilft mir der einbau folgt demnächst und ich muss die teile dann bestellen.

_______________________________________________________________________________________

oder ist das was ich von Powersprint habe in ordnung ?

[b]habe jetz etwas gestöbert also:

FOX komplett AGA ab KAT hat ein Rohrdurchmesser von 70mm

mein Zinram KAT hat ein Rohrdurchmesser von 76mm

d.h ich bäuchte eine Einzelmuffe von 76mm auf 70mm stimmts ?

diese hier dann ?[/b]

http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Einzelmuffe-76mm-d2-auf-Wunsch-Auspuff-Adapter-L-150mm-UNI-EM76d2-/251596103851?pt=DE_Autoteile&hash=item3a944be0ab

aber da ja mein Powersprint Construct Reduzierrohr 76>70> 65>63,5 mm beträgt sollte der doch passen ohne noch eine einzelmuffe zu besorgen oder ?

lg
Giovanni

Das reduzierrohr sollte klar gehen da er ja den selben zweck erfüllt wie eine normale Reduzierung von 76 auf 70 mm

Du brauchst dann noch 2 schnellen

1x76
1x73

Und am besten noch die Auspuffpaste von liquid Molly

Dann solltest du ruhe haben.

Was sagen Sie anderen dazu?

Kann geschlossen werden die Reduzierung von Powersprint reicht aus, habe mich informiert.

Warum muss man das Thema 2x eröffnen?
:dagegen: