[8L] S3 8L stimmt das so KAT und MSD wie verbinden ?

Hallo ,

ich habe eine frage ist das richtig wie ich den KAT(Zinram) und den MSD(FOX) verbunden habe ?

Fox hat ein rohr mitgelifert das aber nicht zwischen den 2 passt … habe damals dashier noch erhalten :

Powersprint Construct Reduzierrohr 76>70>65>63,5 mm, Länge=160mm

http://www.ezt-autoteile.de/Auspuffanlagen/Schalldaempfer-Construct/Reduzierrohr-4-stufig/Powersprint-Construct-Reduzierrohr-76>70>65>635-mm-Laenge%3D160mm::43991.html

beide Teile sind mit 70mm angegeben

der MSD von FOX ist etwas gewinkelt , habe die 2 teile dann gesteckt…das kann doch nicht stimmen :

dann habe ich den Powersprint mit denen verbunden :

kann das stimmen oder mache ich total was falsch ?

lg
Giovanni

Kann mir keiner helfen?

Lg

kann es sein das mir FOX eine EINZELMUFFE geliefert hat die nur gedacht ist den MSD mit dem ori KAT zu verbinden ? ist vom durchmesser kleiner

bedeutet das ich bräuchte eine andere Einzelmuffe ? wenn ja welche ?

Rohrschellen waren dabei

2x 73mm
1x 68,5mm

dann bräuchte ich ja nochmal eine 76mm Rohrschelle ? da ja die komplette AGA ab KAT und 70mm beträgt ?

bitte hilft mir der einbau folgt demnächst und uch muss die teil dann bestellen.

_______________________________________________________________________________________

oder ist das was ich von Powersprint habe in ordnung ?

[b]habe jetz etwas gestöbert also:

FOX komplett AGA ab KAT hat ein Rohrdurchmesser von 70mm

mein Zinram KAT hat ein Rohrdurchmesser von 76mm

d.h ich bäuchte eine Einzelmuffe von 76mm auf 70mm stimmts ?

diese hier dann ?[/b]

http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Einzelmuffe-76mm-d2-auf-Wunsch-Auspuff-Adapter-L-150mm-UNI-EM76d2-/251596103851?pt=DE_Autoteile&hash=item3a944be0ab

aber da ja mein Powersprint Construct Reduzierrohr 76>70> 65>63,5 mm beträgt sollte der doch passen ohne noch eine einzelmuffe zu besorgen oder ?

Das reduzierrohr sollte klar gehen da er ja den selben zweck erfüllt wie eine normale Reduzierung von 76 auf 70 mm

Du brauchst dann noch 2 schnellen

1x76
1x73

Und am besten noch die Auspuffpaste von liquid Molly

Dann solltest du ruhe haben.

Was sagen Sie anderen dazu?

Kann geschlossen werden die Reduzierung von Powersprint reicht aus, habe mich informiert.