[8L] s3 8l recaro heizmatten

Hallo ich habe mir vor kurzem eine s3 8l recaro lederausstattung ohne sitzheizung gekauft. nun moechte ich die sitzheizung nachruesten. Bei der suche bin ich leider nicht viel schlauer geworden. weiss jemand wie man die heizmatten einbaut und hat jemand vlt eine teilenummer + preis? Die schalter und der kabelbaum sind schon vorhanden.
Danke im vorraus.

Schau mal da rein -> http://www.a3-freunde.de/forum/t54405/8L-Sitzheizung-nachruesten-hat-jemand-damit-Erfahrungen-gemacht.html

Wie viele Stecker haben den Deine Sittze :wink: ?

Timiboy

Na ich habe einen roten fuer die elektrische Verstellung und halt einen Airbag Stecker drunter…mehr ist da leider nicht :frowning:
Ich bin auch schon auf den Beitrag gestoßen aber weiterhelfen konnte der mir nicht gerade :smiley:

Na ja,

So was ich mich erinnere müssten es drei sein wenn Sitzheizung ist. Ich würde beim Freundlichen Fragen ob es die Mazten separat gibt oder ob es Lefer mit Heizung komplett gibt :wink:

Timiboy

Hab mich mal schlau gemacht:coolr: Heizmatten gibt es zu kaufen, jeweils für die Sitzfläche und die Lehne. Kostenpunkt in Ö 119,00 e pro Stück. Ich vermute mal es braucht nocht irgendeine Art Relais oder Steuergerät, da müßten die Profis mit STromlaufplänen Auskunft geben können.

Timiboy

ohh vielen dank dass du dich erkundigt hast…ohh stattlicher preis :D…sitzflaeche und lehne haben den selben preis?..ich denke dass die sitzmatten direkt an den gruenen stecker der vom schalter kommt angeschlossen werden

Na ja Audi+Recaro…da ist wenig Gnade zu erwarten :biggrin: