Hey, der S3 von meinem Nachbarn macht seit gerade eben irgendwelche Probleme, daher schreibe ich hier stellvertretend für ihn. Er wird sich wohl die Tage auch anmelden…
hab hier mal 2 Videos hochgeladen und brauche Hilfe - Was ist kaputt?
hey! haben grad mal die spulen gegeneinander getauscht und es sind wohl doch die spulen… jedenfalls eine davon, wobei die optisch noch richtig gut aussehen. also da lagste doch ganz gut mit dem zylinderausfall
Frag mal bei deinem Freundlichen nach ob dein A3 evtl von der Aktion mit den Zündspulen betroffen ist…Denn wenn es so sein sollte bekommste 4 neue Spulen kostenlos;-)…Aber nur wenn deine gesteckt sind…Es gilt nicht für die geschraubten von Hitachi…
Doch ist Kulanz…Ist halt eine Rückruf Aktion, und das für alle Modelle(egal wie alt)…Einfach mal hinfahren und nach Aktion 28F5 (meine ich heißt die) fragen. Die schauen dann mit der Fahrgestellnummer, ob die Aktion bei euren Fahrzeugen gemacht werden muss. Es werden dann die Nummer verglichen, ob falsche verbaut sind, und wenn falsche verbaut sind bzw. andere als wie in der Liste stehen, dann bekommt man halt die neu…Müssen nicht immer alle 4 sein…Wenn man evtl schonmal selber eine ersetzt hat kann es sein das man schon die Neue Version verbaut hat…
so! und auch dieser audi bekommt die spulen komplett auf kulanz! s3 jb 02 bam. danke, mein nachbar hat sich sehr darüber gefreut, dass er nix zahlen muss!!! tolles forum, immer wieder festzustellen!!!