[8L] s3 8l ladeluftkühler frage

kleine frage was haben die ori schläuche für einen anschluss maß ? 60mm oder 50mm ? Ladeluftkühler

Habe neue Ori ladeluftkühler und suche noch Silikon druckschläuche dafür, wo finde ich welche? In ebay sind nur originale. Suche den an dem druckrohr und den an der drosselklappe.

Beim Wechsel der kühler muss ich was beachten.?

Oder einfach alte raus und neue rein?

Schau mal hier:

http://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=158531

http://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=158557

Wenn es die passenden sein sollten,
auf Anfrage gibt es dort A3-Freunde Rabatt :slight_smile:

weiß einer den ori durchmesser von den anschlüsse der Ladeluftkühler sind es 50mm oder 60mm ?

wie sieht es beim wechsel auch muss ich etwasbeachten ?

lg

oder einfach schläuche ab , kühler abschrauben und neue rein mit schläuche ?

würde mich auch interessieren

Kann doch nicht sein das keiner bescheid weis …

Einfach abschrauben, neue dran und schauen, dass sie gut sitzen.
Was soll denn da passieren ? :smiley:

ich möchte aber gern den Durchmesser von den Anschlüsse haben , aber egal ich mess einfach selbst^^