[8L] S3 8l Downpipe ausbau Probleme

Guten Abend,

leider fängt mein Hosenrohr an das Zeitliche zusegnen, dafür habe ich bereits schon Ersatz besorgt.
Leider hatte ich bei meinem ersten versuch auf einer kleinen Scherenhebebühne so meine Problemchen diese auszubauen. Nun kann ich die Tage auf eine ordentliche Hebebühne möchte aber nicht wieder daran verzweifeln.
Ich konnte schon so einiges lesen aber bin bisher nicht weiter gekommen.
Ich hatte das Problem das ich den Aggregatsträger nicht ablassen konnte bzw nicht weit genug,
leider war unter dieser verdammt engen scherenbühne nicht genau ersichtlich wieso.

Ich würde mal eben meine Vorgehensweise kurz beschreiben wenn jemand diese kurz ergänzen könnte wäre ich übe rausdankbar.

  • Kat abschrauben
  • Aggregatsträger abschrauben bzw lösen

(nun geht dieser leider nicht weitgenug herab)

Ich konnte irgendwo lesen das man noch das Lenkgetriebe lösen muss ist das richtig ? und wie ist dies befestigt ?
Muss denn der Aggregatsträger nur abgelassen werden wenn ja wie weit ?

Nun noch die Downpipe vom Turbo lösen, diese raus fummeln und das ganze Rückwärts wieder rein Friemeln ?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß
Timm