[8L] (S3 8L) Auspuff tauschen, welche Teile benötigt man (Gummis, Schrauben)

Moinsen,
will demnächst meine AGA ab Kat wechseln. Neue AGA ist schon unterwegs, allerdings ohne Montagematerial da gebraucht.
Was für Teile benötige ich nun um die drunterzudengeln? Gibts da irgendwo eine aussagekräftige Zeichnung dazu? Nehme mal an die Verbindung zum Kat der alten wird gut festgegammelt sein, wie stellt man da die neue Verbindung am Besten her? Benötigt man irgendwo neue Schrauben? Falls ja, welche wären das?

Gruß, und danke fürs Ertragen der doofen Frage, aber ich will nicht nachher in der Grube stehen und fluchen weil ein Halter fehlt oder so ^^

Wie meinst du das "ohne Montagematerial"?? An den Kat dran, Aufhängung an die Gummis und mehr ist da nicht.
Oder meint der ggf einen Adapter auf Seriendruchmesser? Hast mal einen Link?

ich mein: Empfehlung für neue Gummis, wo müssen evtl. Schrauben ersetzt werden, gibts einige Gummis nur komplett mit Halter usw…

Die alte Anlage ist 240tkm drunter, die darf jetzt in Rente :slight_smile:
Der Kat geht nach hinten nur mit nem Rohr raus, da nimmt man ne einfache neue Klemmschelle? Gibts da Empfehlungen? (gibt doch solche doppelt gewölbten die etwas besser dichten, passen die drunter oder sind die zu breit so dass man so einen U-Bogen nehmen muss?)