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sieht alles ganz gut aus. Sind gute artikel!!!
bei der Montage bitte beachten, dass Du die Kolbenunterseite des BOV Ansaugseitig verbaust, damit es rein auf Unterdruck reagiert, da es kein Doppelkolben ist.
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wenn du das Pop off genau anguckst, hast Du 2 Große Anschlüsse. Das untere sollte in Richtung Ansaugung verbaut werden und das seitliche druckseitig.
jetzt verstanden?
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Hi Rainbow. die Teile kannst Du so verbauen und der Motor muss nicht neu abgestimmt werden.
ich würde mindestens noch einen Luftfilter von Pipercross oder Green verbauen.
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Und da haben wir einen Einbaufehler!
Haben wir letztens diskutiert, weil ich den gleichen Denkfehler hatte!
HG-Motorsport hatte es dir auch geschrieben:
Die Druckseite, also die vor der Drosselklappe kommt seitlich ans Ventil,
die Ansaugseite mit dem langen dünnen gerippten Schlauch von "unten"!
Also einmal genau umgekehrt!
MfG
genau
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genau. einfach drehen, dass die kolbenunterseite des Pop Offs in richtung ansaugseite zeigt
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perfekt!
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ah, das apr-r1… hast du es schon probe gehört? zischt es ein wenig?
kenne es nur aus nem vr6t und da zwitschert das wien kolibri
gruß, julien
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hi jungs. das zwitschern heißt: ich werde den Druck nicht komplett los