Hi Leute,
ich will mir demnächst einen A3 1.8T zulegen.
Nun würde ich mal gern wissen was der unterschied zwischen den Austattungen Ambition und Sline ist.
Die Felgen seh ich, aber was noch?
Vielen Dank
Hi Leute,
ich will mir demnächst einen A3 1.8T zulegen.
Nun würde ich mal gern wissen was der unterschied zwischen den Austattungen Ambition und Sline ist.
Die Felgen seh ich, aber was noch?
Vielen Dank
Hi.
ich hatte mir mal einen angesehen und der hatte folgende Änderungen gegenüber dem Ambition:
Ob das alles „Serie“ beim S-Line ist, weiß ich aber nicht genau. Es handelte sich dabei um ein MJ2002.
Gruß
sidney71
Folgendes ist Serie:
[quote]
[/quote]
ich frag mich ob der wirklich ein S-line ist.
Könnt ihr mir vllt sagen ob der seinen Preis wert ist?
EUR 12.900
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 95.000 km
110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4
Erstzulassung: 01/02,
Klimaautomatik, schwarz-metallic, 2/3 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Beschreibung:
4xAIRBAG, XENON, ESP, FIS, KLIMAAUTOMATIK, LEDER- SPORTSITZE, SITZHEIZUNG, SERVO, ZV+ FERNBED. ,ABS, EL. FH. ,EL. SP. ,AUSSTELLFENSTER- HINTEN, RADIO+ CD, BOSE- SOUNDSYSTEM, MAL,5-GANG, COLOR, KOPFST. -HINTEN, GET. -RÜCKBANK, METALLIC,17"- ALU,1.HAND! SCHECKHEFT, SEHR GEPFLEGT!
vielen Dank
Wenn du noch ein paar Euro mit dem Preis runterkommst so auf 12300-12500 ist der Preis super denke ich!
Frag nach der großen Inspektion (Zahnriemen/Wasserpumpe/Umlenkrolle) etc.
Wenn die gemacht ist und sonst Scheckheftgepflegt ist, kannste zuschlagen denke ich!
Schau dich vergleichsweise mal nach weniger Kilometerleistung um!
Schau mal in mien Profil, da hab ich ausführliche aufgelistet was in meinem Sline dein ist und in meiner Gallerie sind auch Bilder.
Das Lenkrad und der Schaltknauf haben gelochtes Leder.
Gruß,
Dan
Ok, der wurde heute verkauft !!!
angeblich für 13.200 €
also weiter suchen ist angesagt.