Weiss zufällig jemand, ob man anhand der Fahrzeuggestellnummer oder anderen Daten aus dem Fahrzeugschein ersehen kann, welche Ausstattung das entsprechende Fahrzeug hat?
Habe mir einen A3 1.9 TDI gekauft BJ 2000. Gabs diese denn überhaupt mit SLine Ausstattung?
rein an der Nummer kannst du das nicht erkennen aber jeder VW/Audi Händler kann dir darüber Auskunft geben. Ansonsnten kannst du dich noch bei "myaudi" registrieren https://secure-www.audi.de/de/brand/de/tools/myaudi.htx/ Dort findest du auch sämtliche Ausstattungsinformationen zu deinem Fahrzeug.
Aber S-line Ausstattung lässt sich auch so sehr gut erkennen
Danke für den Tipp! Kalr kann man die erkennen. Habe den Verdacht, dass der Vorbersitzer sich echt Mühe gegeben aus nem A3 n S3 zu machen oder zumindes n A3 mit SLine Austattung. Werdes bei AUdi mal versuchen!
laut myaudi habe ich einen s3…
154 kw ! xD
sehr traurig, wenn man anhand der einzigartigen fahrgestellnummer netmal das richtige angezeigt bekommt
weil 92 kw und 154 kw isn kleiner unterschied
und recaros hab ich leider auch net ;D genausowenig 17 " felgen
also da stimmt 0 bei mir, s3 halt…
Maybe sollte am in dem extremenf all echt mal zu audi gehen. mein Tigra hatte auch die Fahrgestellnummer eines 1.6ers, und ich hatte ne 1.4er Maschine----> Tja, unfallwagen, und die karosse war ne andere !
Check das also lieber nochmal, wenn du echt alles richtig hast, oder shcicke mir mal deine Fahrgestellnummer, ichkann dann im ETKA genau sehen was du fuer ein fahrzeug hast…
Keine Ausstattung, aber ich kann sehen ob die Nummer zu deinem Verbauten Fahrzeug passt. Also jeder der das wissen will ode den verdacht hat, was drin zu haben, was da nicht reingehört, her mit der nummer, und 5 min. später seit ihr schlauer
ich habe seit drei Tagen einen Audi A3, 08/2006 (8P). Der Verkäufer hat nichts von S-Line erzählt und auch bei myAudi.de habe ich nichts an S-Line gesehen, doch meiner hat sowohl an den Seiten als auch auf dem Grill eine S-Line Markierung… Wie kann ich denn noch prüfen, ob dies nun ein Original ist oder evtl. doch ein "Selbst-Bau"??
Im S line Sportpaket Plus sind enthalten Ledersitze, spezielle Aluräder und ein härteres Fahrwerk, das um 25 mm statt 15 mm tiefergelegt ist. Außerdem ist der Schriftzug „S line“ an Lenkrad, Seitenschutzleisten, Einstiegsleiste und Kühlergrill (bis Facelift 04/2008) angebracht.
Das S line Exterieurpaket betont die Sportlichkeit lediglich optisch, was sich vor allem durch entsprechende Schriftzüge „S line“ und verschiedene Spoiler am Wagen ausdrückt.<br><br>
Danke MaD für die Hilfe… dann bezieht es sich bei mir um die Exterieur-S-Line-Alternative… Kannst Du hierbei noch etwas konkreter bei den Spoilern werden? Ich erkenne an meinem keine Spoiler…