ich überlege eventuell neue Felgen zu kaufen.
Am liebsten sollen sie identisch diesen hier sein
Ich weiß das MAM diese anbietet. Jedoch nur bis 18"
SMC scheint es irgendwie nicht mehr zu geben. Die Original S - Line sind ebenfalls sehr selten, nur in 18" und für viel Geld zu bekommen.
Wo bekomme ich diese in guter Qualität bzw. von welchem Hersteller in 19"?
Zudem wäre es schön wenn die Audi Nabendeckel passen.
Nur zur Info: Die Firma SMC gibt es nicht mehr, ist insolvent. Die haben von ca. 2004 bis 2006 existiert. Ich war von der Qualität und auch dem Preis begeistert.
Allerdings gab es mal eine offizielle Rückrufaktion vom Kraftfahrtbundesamt. Denke das hat denen das Genick gebrochen.
Ich versuche über den User "Benny", dem das oben gezeigte Fahrzeug gehört, im Forum Audi-Speed ein paar Infos zu bekommen. Ich warte allerdings noch auf die Aktivierung mein Accounts durch einen Admin.
Gibt es vielleicht einen anderen Hersteller dieser Felgen?
Zwei weitere Hersteller habe ich hier gefunden, allerdings keine 19"
also ich bin kein Freund von Lochkreisadaptern - Ich habe noch wie in meinem Profli zu lesen ein paar S-Line Design Felgen hier bei mir liegen. Die Felgen sind neu und wurden bis jetzt nur einmal für einen Optik Check montiert.
Bei interesse gern melden. Die Felgen kommen von einem Hersteller aus Italien. Leider führt dieser diese Felge auch nicht mehr.
Ich habe mich zwischendruch doch für eine andere Felge entschieden und würde die Sline´s nun abgeben.