Muss ich da was beachten ? oder sind vfl und fl baugleich ?
muss nämlich unbedingt das lenkrad vorm ffm noch tauschen hab innen alles auf schwarz gebaut (fl) und recaros verbaut. muss nun nur noch das passende lenkrad finden
dann hol dir lieber es raid silberpfeil lenkrad… statt so eins!das ist definitiv günstiger!!
da du ja beim letzten keine abdeckung hast und kein airbag
Habe selber ein TT-Lenkrad in meinem Vor-Facelift drin. Passt 1 zu 1 drauf, ohne irgendwelchen Änderungen.
Brauchst halt nur zu dem 3 Speichenlenkrad einen Airbag für das 3 Speichenlenkrad.
Das Lenkrad vom 8P passt soweit ich weiß nicgt ohne weiteres in den 8L. Es sei denn die Änderung am Lenkrad kam erst mit dem Sportback Lenkrad (Das hat diesen Singleframerahmen auf der Airbagplatte).
Ja da stimme ich Dir zu mein A3 8L hat das gleiche Lenkrad.
Das ganze liegt daran das hier alles unter S-line läuft.
S-line ist eine Ausstattungslinie wie Ambition oder Ambiente und Hat nichts mit dem S3, S4, S6, S8 zu tun.
Schade dass es beim 8L das S-line Logo noch nicht wie beim 8P gab. Dafür haben wir hellgrau Tachoscheiben die beim 8P langweilig schwarz sind.
Da hast du Recht !
S-Line rockt einfach =)
Im Wikipedia (im globalen nicht nur hier) hab ich "S-Line" als Ausstattungsvariante hinzugefügt weils nicht nicht dabei stand beim 8L.