[8L] S-Line Lenkrad aus A4 B5 in A3 8L? Fehlendes Teil?

Moin,

ich habe ein S-Line Lenkrad mit Airbag liegen. Allerdings fehlt mir das komplette Innenleben des Lenkrades. Heißt der Airbag liegt ein einfach nur im Lenkrad, keine Halterung oder sonstiges. Weiß jemand ob ich das einfach bei Audi bestellen kann und was genau mir fehlt?

Ebenso passt das Lenkrad überhaupt in einen A3?

Foto zeigt mein Lenkrad. Habe im Netz nichts gefunden, wo man sieht was mir fehlt…

so siehts 8L Lenkrad aus. Dir fehlt die komplette Aufnahme für den Airbag + Bügel.

Super danke. Muss ich mal zu Audi fragen ob man es noch bekommt.

Moin - ich habe nun das Lenkrad noch mal inklusive Schleifring und Innenleben und Airbag.

Die Frage -> Kann ich es einbauen? Passt die Narbe? Und der Airbag mit meinem VFL A3 klappt das? Weil ich das Lenkrad neu beziehen lassen wollen würde vorher und mir leider bisher niemand ne handfeste aussage machen konnte…

LG

passt. die lenkräder wurden in beiden fahrzeugen verbaut. wenn du bei ebay " lenkrad a3 8l a4 b5 " eingibst siehst du es selbst.

Bei ebay wird mir nur das TT lenkrad angezeigt, welches ja etwas schmaler ist. Meins jedoch nicht. Ich möchte ungern zum Bezieher gehen und dann passt es am Ende nicht…

Kann mir nicht jemand genau sagen das es ohne Umbau geht? Hat das niemand verbaut? :frowning:

Hallo,
Ich kram da mal die Sache nochmal auf. Konntest du dir Sache lösen und das Lenkrad einbauen? Ich spiele auch mit dem Gedanken, weil das Lenkrad vom B5 wesentlich schicker aussieht. :slight_smile: