16" sieht doch ziemlich bescheiden aus. Selbst meine 17" find ich bei weitem zu klein.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass es die in 16" gibt.
49kg eine Felge?? Das kann ich garnicht glauben. Ist das normal? Ist die aus Blei oder wie? Dann wiegen die ja mit Reifen über 200kg zusammen o_O Kann doch nicht sein. Meine 18Zoll Felge wiegt ohne Reifen 15,4kg (so gibt es zumindest der Hersteller an).
Zeig mal welche. Ich halte es immer noch für nicht möglich.
Außerdem, was hat das Gewicht deiner jetzigen Felgen mit den Neuen zu tun?
Der Unterschied zwischen 16 und 17" ist vll 2 kg.
49 kg??? vielleicht alle vier zusammen — Stilauto sind eigemtlich keine schlechten Felgen - die haben z.B. die einteiligen VN-Line für Schmidt produziert, da wog eine Felge in 10J (!) 17 Zoll ganz normal um die 12 - 15 kg - was sollen das für Felgen sein? Bei aller Liebe, das nehm ich Dir nicht ab
Das ist doch 100pro das Gewicht für alle 4 Felgen. Also ich hab versucht im Internet welche zu finden die so schwer sind. Fehlanzeige. Hab sogar 20Zöller mit 14kg gefunden. 49kg? Dann montier mal ein Rad ab und stells auf die Waage und mach ein Bild. Glaub ich erst wenn ichs seh. Wo soll das denn bitte stehen? Schreib mal die KBA Nr und den Felgentyp/Hersteller. Guck mal, dein Auto wird so 1200-1300kg wiegen. Da sollen über 200kg nur von den Rädern kommen? Kann nicht sein.