Wenn Du dir die gleichen Felgen von MAM bzw. SMC gekauft hättest, könntest Du auch die originalen Deckel von Audi montieren (kA wie es bei den LS-Felgen ist, vllt. geht es bei denen ja auch). Auf jeden Fall sehen die originalen Deckel besser aus, als diese glänzenden Noname-Plastikdeckel.
Salü,
Ich habe schlechte Erfahrung mit den Felgen gemacht. Die sind einfach zu weich und bekommen sehr schnell macken. Auf der anderen Seite sind sie auch billig also irgent wo bleibt da die Qualtät auf der Strecke liegen. Sie passen auf jeden fall.
Ja gute Frage, weiß ich auch nich so genau wie teuer die kommen. Hab letztens auch die bei E-bay gesehen. Werde mich dann erkundigen wenns soweit is. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum noch vier orginale Audi Felgendeckel rumzuliegen die er los werden will. mal schauen.
Na schauen wa ma. hab grade bei e-bay geguckt, da is ein angebot drin für 40 € sofort-kauf, sonst haufenweise normale auktionen für S-line felgendeckel. Was die orginalen beim Freundlichen kosten weiß ich nicht. Kommt Zeit, kommt Rat.