[8L] S-Line Felgen 9 Speichen

Hi,
möchte mir diese Kompletträder kaufen,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310032176947&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=021

Geht das klar, oder hab ich was übersehen was man beachten sollte?

Währe über jeden Hinweiß dankbar.

Gruß Andreas

Passt.

Ohh danke für die schnelle Antwort :hurra:

Wollt nur noch mal auf Nummer sicher gehen, bevor ich wieder vorschnell auf Sofort Kauf klicke.

Danke dir.

Nicht vergessen Lk 5x100 und ET35.

Jo weiß ich bescheid. Aber ich denke mal das die n doppel lochkreis haben. Und wenn nicht, gebe ich 5x100 an. Is klar

Und die ET von 35.:fuchs:

:biggrin: Geht klar :up:

ja, das geht klar…die habe ich mir auch geholt^^

jepp, hab ich im winter auch drauf, passt auch unter A3 8L

Danke euch für die Hilfe. Hab die jetzt auch gekauft. Hoffe ich bekomme die dann auch nächste woche. Wünsche euch allen frohe Ostern.

Wenn Du dir die gleichen Felgen von MAM bzw. SMC gekauft hättest, könntest Du auch die originalen Deckel von Audi montieren (kA wie es bei den LS-Felgen ist, vllt. geht es bei denen ja auch). Auf jeden Fall sehen die originalen Deckel besser aus, als diese glänzenden Noname-Plastikdeckel.

Salü,
Ich habe schlechte Erfahrung mit den Felgen gemacht. Die sind einfach zu weich und bekommen sehr schnell macken. Auf der anderen Seite sind sie auch billig also irgent wo bleibt da die Qualtät auf der Strecke liegen. Sie passen auf jeden fall.

Gruss Senner

Ja falls es wirklich noname Deckel sind, dann werde ich mir die orgi. Audi Deckel besorgen und die passend machen.

wie teuer sind in etwa die Orig. Deckel? Habe sie letztens bei eBay gesehen für etwa 60€… kommt das in etwa hin?

Wie teuer sind die beim "Freundlichen"?

Ja gute Frage, weiß ich auch nich so genau wie teuer die kommen. Hab letztens auch die bei E-bay gesehen. Werde mich dann erkundigen wenns soweit is. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum noch vier orginale Audi Felgendeckel rumzuliegen die er los werden will. :perplex: mal schauen.

na 8 wären besser :breaker:
würde auch gerne welche nehmen :wink:

gruß

Na schauen wa ma. hab grade bei e-bay geguckt, da is ein angebot drin für 40 € sofort-kauf, sonst haufenweise normale auktionen für S-line felgendeckel. Was die orginalen beim Freundlichen kosten weiß ich nicht. Kommt Zeit, kommt Rat. :coffee: