[8L] S-Line Felgen 18 oder 19 Zoll?

Hallo alle zusammen. Ich möchte mir nächsten Monat die S-Line Felgen kaufen. Nun stellt sich die Frage 18 oder 19 Zoll. Hab nen H&R Gewindefahrwerk drin und nen 8L. Die Felgen sind in 8x18 oder 8x19 zu haben. Was sieht nun besser aus :slight_smile: Bzw gibts bei den 19Zoll Probleme? MfG Dirk

0793260001206629446.jpg

Hallo!

natürlich finde ich das die 19 Zöller besser ausschauen obwohl das Geschmackssache ist.

Nur so viel ich weiss muss du dann bei 19er am Radkasten etwas machen, verlass dich aber nicht auf diese Aussage muss nicht sein.

Ich werd mir diesen Sommer 18er raufmachen, da weiss ich das man garantiert nichts machen muss…

mfg
Jürgen

Bei den 19 Zöllern musst normalerweise nix am Radhaus machen wenn die ET und der Reifen stimmt.

Aso …

alles klar… war mir eben nicht ganz sicher und bevor er sich da auf meine aussage beruft :wink:

danke aber auch

will mir jetzt auch die Sline felgen holen und schwanke auch zwischen 18 und 19 zöllern. Hat einer vllt ein paar bilder wo man vergeleichen kann? Wäre cool, THX

im Anhang sind zwei Bilder mit 19 Zöllern

Gruß Timo

und hier mit 18 Zoll:seeyeah:

Also hab sie mir jetzt in 19Zoll draufgeballert :slight_smile: So wie der Schwarze mit den 19" sieht meiner Exakt aus nur schwarze rückleuchten echt exakt so voll supi ein kleiner Bruder :wink:

Mach die dir in 19 zoll drauf,in 18 sehen die meiner meinung nach ziemlich klein aus.

Hatte mir die ebenfalls in 19 zoll draufgemacht,ohne probleme !!!

Der tüv hat mir die sogar mit 215/35 er reifen problemlos eingetragen !

Finde auch dass 19" besser aussehen. Habe mir auch 19er bestellt allerdings die Barracudas Tzunamee's in 8x19 et 32 mit 225er Reifen. Heute sind meine 40/40 KW Tieferlegungsfedern gekommen. Bin gespannt ob diese Kombi der Tüv mir abnimmt.

was meint ihr?

Hmm das kann ich dir net sagen also beim Gewindefahrwerk gabs gar keine Probleme.

dann hast du aber falsche Infos. Garantiert ist das nicht…

hat vllt auch en bild von em A3 mit den Verchromten S-line felgen? Find leider nix

19" ud nix anderes …

seh ich auch so!

oder was noch gut aussieht, sind 18er mit nem kleinen Querschnitt und richtig tief!

was is en so de kleinste querschnitt den man eingetragen bekommt? oder wie viel würdet ihr bei 19" empfehlen?

bei 19 225/35 oder 215/35

bei 18 215/35 und richtig tief!

Bis 9x19 215/35 19 darüber 225er (aber wer fährt das schon) wenn du keinen S3 hast.