Hallo,
Wollte mich erkundigen ob ihr wisst wo man für den A3 8L Ambiente 1,9 TDI 131 PS, 2001 BJ S Line Federn kaufen kann, oder ob Artikelnummer bekannt ist dafür?
Danke im Voraus
lg Markus
Hallo,
Wollte mich erkundigen ob ihr wisst wo man für den A3 8L Ambiente 1,9 TDI 131 PS, 2001 BJ S Line Federn kaufen kann, oder ob Artikelnummer bekannt ist dafür?
Danke im Voraus
lg Markus
Wo? na bei Audi!
Ach ne wirklich beim audi!!!
sag blos.
ich war nartürlich beim audi und die sagen mir das sie das nicht raus suchen könnten.
was nun???
dafür kann ich ja nichts, dass die zu blöd dafür sind…eigentlich sollten die dazu in der Lage sein.
Frag halt bei nem anderen Audi VW Händler.
war schon bei 3 verschiedenen, keiner ist in der Lage was konkretes zu sagen geschweige denn zu bestellen.
Hast du vielleicht ne Artikelnummer oder gemnauere Bezeichnung dafür als S Line Fahrwerk / Federn?
wenn du die tiefe von den s-line federn haben willst kannste die auch das Eibach Pro-Kit 30/25mm holen. Wird wahrs auch um einiges billiger sein wie die S-Line Federn.
mal ne andere Frake, was versprichst du dir von den Federn? Wenn dann brauchst du das ganze Fahrwerk. Da würde ich wirklich auf was anderes gehn wie z.b das KW Street Comfort oder sowas…