[8L] S-Line-Emblem im Innenraum und am Kühlergrill

Servus,
ich schon wieder :smiley:
Wollte mal fragen, welche S-Line-Embleme gut in der Qualität und doch preiswert sind, da es doch ziemlich viele solche Embleme gibt.
Ich bräuchte ein selbstklebendes für den Innenraum, da ich dort 2 Löcher rechts neben dem Lichtdrehschalter verdecken will (siehe Bilder). Problem könnte hier sein, dass die Fläche rundlich ist und somit das Emblem evtl oben und unten nicht am Interieur sitzt. Hoffe da kann man was machen, dass des gscheid sitzt :wink:
Für den Kühlergrill hab ich auch schon sehr viele Embleme von verschiedenen Anbietern gesehen und ich möchte mir auch hier den Rat holen, welches das qualitativ beste und preiswerteste ist.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MfG
Mortl

die günstigen bei Ebay sind meist nachbauten die nicht gut passen.
Kauf Dir ein S-Line Logo das auf der Hinterseite eine Klebefolie hat mit unterfüttertem Schaumstoff. Dann kannst Du es besser anformen.
Das haben alle Logos die auf der Karosserie direkt am Lack aufgeklebt werden.

Kannst du mir evtl nen Link geben? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die, die ich gefunden hab(auf Amazon), so eine unterfütterte Klebfolie haben.
Beim Kühlergrillemblem bin ich mir auch nicht sicher, ob da alle auf den 3-Lamellen-Kühlergrill meines A3 passen… Nicht dass ich dann was Falsches kauf, wenns mal soweit ist.

MfG

Also für den Kühlergrill habe ich heute dieses montiert:
http://www.amazon.de/gp/product/B00GGFKTW2/ref=oh_details_o01_s01_i00?ie=UTF8&psc=1
Also passt gut an den Standart-Grill, auch wenn es bisschen fummelarbeit ist es ordentlich und grade raufzubekommen.
Allerdings würde ich mir dazu noch im Baumarkt ein paar Unterlegscheiben und Federringe kaufen. Könnte mir sonst vorstellen, dass sich die Muttern durch Fahrvibrationen mit der Zeit lose wackeln.
Und die Lieferzeit war verdammt lange (2Wochen) Aber sieht schick aus.

Mfg