[8L] S-Line 9- Speichen Felgen Lochkreis?

Habe gehört dass es diese Felgen mit Lochkreis 5x100 und 5x112 in einer Felge geben soll ?
Ist das richtig, dass eine Felge sowohl den einen Lochkreis sowie den anderen möglich macht?
Ist das bei dieser Felge bei allen so?

0043548001270241576.jpg

Ich interessiere mich für die 17 zoll variante!!!

Hi,

die gibt's auf jeden Fall von 'nem anderen Hersteller (nicht Audi) mit beiden Lochkreisen. Weiß gerade nicht welcher Hersteller das ist.

Gruß

das soll auf jeden fall ne original felge gewesen sein hat der gesagt, original audi…
ich meine nicht die mam nachbauten…
wäre ja klasse dann könnte ich die bei eb…y… von nem lochkreis 5x112 nehmen und an meinen a3 mit 5x100 dranmachen…
auf dem bild sah das von dem so aus, das dort mehrere löcher für verschiedene lochkreise waren, außerdem waren dort original audi kappen drauf…

Hi,

die original Audi haben keinen Doppellochkreis. Nur die Zubehörfelgen.
Die vom 8L 5x100 und 8P 5x112.
In dem Fall ist es also keine originale Felge. Kannst ihn ja mal nach der Teilenummer fragen. Wenns ne originale ist, ist auch ne Audi-Nummer drin.

Gruß
Benni

Dann wird er wohl die Original audi abdeckungen zurecht geschnitten haben…