[8L] [S] Bilder Cornich Le Mans / Monza in 8,5J und 9,5Jx19

Hallo Ihr,

mich würde die Konkave der Corniche Le Mans bzw. Monza in oben genannten Größen interessieren. Ja, die Monza gibt's nur in 9J… Perfekt wäre es wenn jemand eine Le Mans in 8,5Jx19 ET 32 und eine in 9,5Jx19 ET35 hätte und mir davon mal Bilder machen könnte.

Danke. Ende. :wink:

leider etwas klein aber hab ich grad gefunden http://www.car-point-lyss.ch/referenzfahrzeuge/pict/referenz_link_audiA3S3_02.jpg

Das Bild hatte ich auch schon gefunden. Leider erkennt man da recht wenig und soweit ich mich erinnern, ist das die selbe Breite rundum. Aber danke für die Mühe. :yes:

Das würde ich auch nur fahren. Für was willst du hinten breitere Felgen? Fand das noch nie schön. Am BMW und Porsche ist das OK aber nicht an einem A3 mit Frontantrieb oder auch S3 mit Allrad. Die Zeiten sind einfach vorbei und räder umwechseln ist dann auch nicht. Glaub mir, wenn dein Fön anständig funktioniert, dann radierst du die vorne ruckzuck runter und bist froh, wenn du mal nach hinten tauschen kannst

Es geht nicht um die Zweckmäßigkeit. Ich finde, dass eine 8,5Jx19 auf der HA einfach zu schmal wirkt. Hat mich damals bei meinen Tomason jedes mal gestört, wenn ich von hinten an's Auto gelaufen bin. Ich bin jetzt auch keiner, der irgendeinem "Trend" hinterher läuft. Auch wenn "die Zeiten vorbei sind", gefällt mir das trotzdem. :yes:

:dafuer:

aber:
dachte beim S3 ist es fürs haldex schlecht, wenn die reifenbreite zu sehr abweicht?
(ich weiß du hast keinen S, aber trotzdem die frage)

ich fahre hinten auch breitere felgen und reifen, als auf der vorderachse.
mir gefällt es auch besser, wenn er hinten schön breit dasteht.
die besseren reifen würde ich immer hinten montieren

Keiner der die oben genannten Felgen hat und mir mal Bilder machen könnte? :worried: