[8L] Rückrüsten auf Bose

Mach doch einfach mal zwei Fotos - einmal in die Klappe links, einmal rechts - bei den letzten erkennt man herzlich wenig :wink:

Ok,
beim mittleren und letzten erkennt man die Bose Endstufe gut. Wieder schlauer, danke jackknife:hallo:

Sieht doch gut aus - da isser, und der Kabelbaum noch unkastriert :smiley:

:slight_smile:

hä alex? hab doch oben bilder vom woofer und unten jetzt von der endstufe, was erkennst da nicht? brille net uff?^^

unten jetzt mal der kabelbaum vorne, anscheinend wurden dickere lautsprecherkabel verlegt.

Ahaaaa! :smiley: am braunen Stecker vom Radio sind Deine Lautsprecherleitungen für vorne und hinten (die vom Radio, lila, grau. weiss, grün, je ein Paar pro Lautsprecher). Der Stecker der da dran ist mit den transparenten Leitungen wurde vom Vorbesitzer "nachgezogen" :smiley: D.h. für diese Lautsprecher ist offenbar gar keine Endstufe verbaut, der Vorbesitzer hat sie offenbar direkt mit dem Radio vertüddelt.

Das Paar Cinch-Stecker geht an die Endstufe, die betreibt dann offenbar nur den Subwoofer - wurde am Kabelbaum der zum Sub im Kofferraum geht was verändert? Folg den beiden blauen Cinch-Steckern und Du findest die Endstufe und alles wo sie dran angeschlossen ist.

Was mich nur wurmt ist warum Du 2 schwarze DIN-Stecker da hast (einer ist ja nicht angeschlossen). Der, der verbunden ist, hat die notwendigen Pins für den "Saft" des Radios, aebr der andere?
Egal, das einzelne Kabel im roten Stecker müsste für die dimmbare Radiobeleuchtung sein, kannst ignorieren.
Ein Stecker fehlt mir, der müsste die Größe des grünen Würfelsteckers haben und seitlich an ihm dranstecken - und DAS wäre dann der Stecker der die Tonsignale vom Original-Radio zur Bose-Endstufe schickt (müsste ein gelber Stecker sein).
Der grüne hat nur Datenleitungen zur Programmierung des Radios, Uhrsignal usw, der blaue ist für den Wechseler zuständig (d.h. es liegt wohl schon ein Wechslerkabel), das müsste über dem Sub irgendwo enden).

blick da gar nicht durch XD die chinch gehen nach hinten in kofferraum, hab sie unter die sitzbank verfrachtet da ich sie gar nicht nutze