[8L] Rücklicht defekt

Audi A3, Bj 2001
RLbirne: P21 5W

Mein rechtes rücklicht geht nicht, bremslicht schon.
Hab gedacht das vll nur der Draht vom Rücklicht in der birne durchgegangen ist und hab ne neue gekauft und reingetan… (obwohl die alte noch gut aussieht).

Mit der neuen Birne hab ich das selbe probelm. Bremslicht funzt, Rücklicht nicht… wenn ich die Birne ins linke Rücklicht schraube funktioniert sie. also daran kanns nicht liegen.

Was könnte da sein? Bitte um hilfe… Danke

Wie sieht der LAmpenträger aus?
Nicht das da was oxidiert ist!
Sicherungen alle i.O.?

Sicherungen, Lampenträger müsste eigendlich in ordunugn sein.
Da das rücklicht auf der linken seite ja funktioniert und der lampenträger müsste denk ich auch gehn da nur das rücklicht auf der rechten seite nicht geht und das bremslicht schon und die birne ja so ein "doppel-brenner" ist.

http://www.leadinglamps.co.uk/images/P/380_new-05.jpg

"müsste in Ordnung sein"?! Na dann konnten wir Dir ja helfen. Denn nun "müsste es ja wieder funktionieren"!

so ne antwort muss ja sein?

hab doch geschrieben das das bremslicht geht also können die kontakte ja nix haben

Ich hatte das mit den Blinker mal gehabt!
Lampenträger gewechselt und es funktionierte alles wieder!
Hätte auch noch neue funktionierenden da!
Bei interesse PN an mich!