[8L] Rückleuchten vom Kollegen KfzOli

Gruß Freunde ich hab die Leuchten vom Kollegen KfzOli geshen und die haben mir total gefallen.
Könnt ihr mir sagen wo ich die kriege?
Dank eschonmal im vorruas

11623_A.jpg

zum Bleistift hier:

http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-ROT-WEIss-AUDI-A3-NEUWARE-EXC_W0QQitemZ170047125157QQihZ007QQcategoryZ57323QQrdZ1QQcmdZViewItem

ja nicht schlecht aber die bei Ebay haben ja so eine Blöde rote Kappe oben im Bremslicht und die oben auf dem Bild nicht … warum ??? oder was kann man dagegen tuhen … hätte keine Lust auf so einen überzieher in meinem Rucklicht. Obwohl ich immer noch die original FL am schönsten finde.

Ich ahb auch diese Rückleuchten drin.Die rote Kappe oben hab ich rausgemacht,Bilder könnt ihr meiner Galerie angucken.MfG Ecki
:daumen:

1. wie hast Du sie raus gemacht und …
  2. wie sieht denn nu dein Bremslich aust … weiß !!! Oder gibs Rote Birnen mit Prüfzeichen ???

Also das mit der roten Kappe war ne ziemliche Fummelei.Ich hab ne kleine Spitzzange genommen,das Teil zerbrochen und dann die reslichen Einzelteile damit auch rausgemacht.Fertig.Dann hab ich die Elektrik etws geändert,so daß in dem jetzt weiß gewordenen Teil der Rückfahrscheinwerfer ist und unten wo der Rückfahrscheinwerfer mal war,das hab ich mit roter Lasur besprüht und darin ist jetzt meine Nebelschluß.Ich mach mal ein Foto mit Beschriftung,welches Licht wofür ist