[8L] Rückleuchten A3 Blau

Hi

Soo nachdem ich mich jetzt so eine Stunde mit der Suchfunktion begnügt hab mach ich noch mal nen neuen Thread auf… :slight_smile:

Ich habe das Problem das ich den a3 in blau habe und einfach keine passenden rückleuchten finde^^

Was würdet ihr so empfehlen?

Ich neige zu Klarglas + Led…

Aber alle die ich bis jetzt gesehen habe, hautpsächlich ebay( mit chrom oder schwarzen hintergrund wirken, wie ich finde, extrem billig und unpassend…

Hat jemand vllt Bilder für mich wie andere RL in einem blauen a3 8l wirken? vllt bilde ich es mir ja nur ein das sie so komisch aussehen :wink:

Hatte vorhin sogar mal den komischen Einfall, mir schwarze klarglas RL zu kaufen, die rückleuchten auseinander zu nehmen und den inneren teil der ja dann schwarz ist in wagenfarbe zu lackieren… würde bestimmt auch net schlecht aussehen oder? ist sowas überhaupt erlaubt? erlischt damit das E - Prüfzeichen?

sooo… danke schön fürs lesen ^^

+ Dieser Beitrag wurde von L3OP4RD am 08.04.2007 bearbeitet

An deiner Stelle würd ich mir einfach die Facelift Rückleuchten holen! Passen wie ich finde einfach noch am besten zum A3!

MfG Timo

Kurz und knapp: JA

ja aber die facelift rückleuchten beeinhalten auch die von mir ungewünschte farbe rot oder net? ^^



Gerade der Kontrast zu blau rot ist doch net schlecht! jenachdem was du fürn blau hast!

MfG Timo

joa der kontrast ist nicht schlecht…

aber wenn das ganze auto blau mit silber / schwarz gehalten ist stören mich halt einfach die rückleuchten^^

Na, um die Frabe ROT in den rückleuchten wirst du wohl nicht drumherm kommen!??! :smiley:
Ich hab mir auch schon so manchen gedanken gemacht, was für rückleuchten ich an meinem verbauen könnte, habe einen Denim-Blauen 8L.
Ich bin dann zu dem schluß gekommen, dass ALLE zubehör-RL irgendiwe billig und mistig aussehen und ich das meinem Wägelchen nicht zumuten möchte… Sollte Audi selber nochmal ein paar rausbringen mit LED-Technik, die am design des A6 angelehnt sind, könnte man schon mal wieder nachdenklich werden, aber ich denke, da brauch man nicht wirklich einen gedanken dran zu verschwenden…
Im endeffekt bin ich dazu gekommen, meine originalen etwas zu bearbeiten, sodaß ich ich mich von der masse abhebe, abergenau weis, dass sie dicht sind und solche geschichten.
Hier mal nen bild davon…

+ Dieser Beitrag wurde von Op3R4ToR am 09.04.2007 bearbeitet

13984_A.jpg

Sprich das einfach mal mit deinem TÜVver ab…

Wenn Du Dir die schwarzen Rückleuchten holst und das Schwarze in Wagenfarbe lackst, dürfte die ABE nicht erlöschen… Schließlich sind das nur „Blenden“… Darfst natürlich nicht die Reflektoren mitlacken…

Hatte das auch mal bei meinem gemacht, der ist aber Mayagelb… Als Inspiration diente damals dieser grün-schwarze Golf aus der VW Szene: http://bullock-style.de/bildergallerie/woerthersee2003/7.jpg

@Op3R4ToR

du hast meine idee verwirklicht :smiley: … hab nämlich die idee gehabt, die org. rückleuchten bisl zu bearbeiten, dass die besser aussehen. genau in dem style, den du gewählt hast, genauso wollte ich die auch machen. sieht cool aus :wink: haste mal paar mehr bilder ??

greez alex

sieht natürlich echt nicht schlecht aus…

mhh…

ich glaub ich fake mir mal nen bild von meinem mit rückleuchten von ebay…

mal sehen ob man sich damit anfreunden kann…

13989_A.jpg

dann würde ich aber diehier nehmen… sehn besser aus, wie ich finde:

13991_A.jpg

jop aber halt vieeeel rot…

aber denk es wird eher auf deine variante hinauslaufen…

mal sehen… alles andere wirkt echt einfach nur billig…

hier mal schnell nen fake…

sonne war leider gerade gegen mich^^ und ich war zu faul zum umparken…



13993_A.jpg

ja, leider wirkt ziemlich viel einfach nur billig… :frowning: ich hätte mal gerne richtig schöne und schlichte led rückleuchten für den a3… was ich an den meisten ledrückleuchten hasse, is der punktförmige reflektor… der sieht einfach besch… aus :frowning: ich werde mir wahrscheinlich entweder diese led mit den „vieeel rot“ oder die org. facelift holen… org. facelift gefällt mir ganz gut, nur leider keine led technik :((

greez alex