Hi! Mich würde interessieren ob jemand RS4 oder R8 Replika Felgen von lb-designwheels.de hat und was zu der Qualität der Felgen sagen kann? Bisher habe ich im allgemeinen nur gutes gelesen. Aber vielleicht hat ein A3 Fahrer die R8 oder RS4 von denen? Der Preis jedenfalls ist sehr gut für die Optik und ich habe irgendwo gelesen die lassen die Teile unter eigener Qualitätskontrolle in Italien herstellen. Wheelsworld schrott etc. kommt jedenfalls nicht in Frage für mich. Die Replika müssen schon wie die originalen aussehen. Ich wollte mal eure Erfahrungen hören.
Danke und Gruß
Bernd
Hi Bernd!
Ich habe mir im Mai dieses Jahres die RS4 bei lb-designwheels geholt nachdem ein Kumpel mir diese empfohlen hatte. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von replikas jeglicher Art, aber ich muss schon zugeben diese Teile von denen sind mal echte Qualität. Der Style besonders das Tiefgezogene ist wie bei den originalen wie auch der Lack… Ich bin sehr beeindruckt gewesen. Die sind zwar nicht unbedingt die billigsten aber mit Abstand die Besten von der Qualität und Verarbeitung. Kann dir die Teile nur weiterempfehlen. Zu den R8 kann ich nichts sagen, aber wenn die nur annähernd so sind wie die RS4, dann bestimmt auch geil…
Gruß
Mike
Der Preis geht ja in Ordnung aber ich finde da garkeine Felgen mit dem Lochkreis 5x100. Nutzt ihr dann Adapter?
Hört sich schonmal ganz gut an… Bilder wären natürlich nicht schlecht…
Habe gerade auch in einem anderen Forum gelesen, dass die Felgen von lb-designwheels so das neuplusultra sein sollen… Werde mich wohl dafür entscheiden.
Beim aktuellen A3 ist der Lochkreis 5x112.
Aber du kannst bestimmt auch einen Adapter nutzen.
Gruß Bernd
Nee mit Adapter gefällt mir garnicht außerdem sind wir hir im 8l Teil des Forums 
Stimmt! Habe ich erst jetzt gemerkt. Bin ja eigentlich völlig falsch hier. Da brauche ich mich nicht zu wundern
Peinlich peinlich…