Hallo!
Weiß vlt einer von euch ob und wo man noch die rs4 Heckschürze von s3-Tuning bekommt? Der Shop auf der Homepage ist leider dicht.
Ich muss die unbedingt haben. Also wenn einer was weiß, bitte posten.
Beste Grüße!
Hallo!
Weiß vlt einer von euch ob und wo man noch die rs4 Heckschürze von s3-Tuning bekommt? Der Shop auf der Homepage ist leider dicht.
Ich muss die unbedingt haben. Also wenn einer was weiß, bitte posten.
Beste Grüße!
hi,
mir gehts leider genauso. ich suche den sportsline-heckansatz von s3-tuning. wo kriegt man den denn jetzt noch her?
hat ihn vielleicht noch jemand rumliegen und will ihn losswerden, dann bitte pn an mich. danke
gruß,
mardn
+ Dieser Beitrag wurde von mardn am 22.01.2007 bearbeitet
@mardn melde dich mal habe den absatz noch am auto kommt aber in ein paar monaten weg wg. umbau … nachteil es ist ein ausschnitt drin für den ESD den du dann wohl wieder zu machen mußt
Gruß Devil666
Da muss ich nur Lachen
:grins:
naja, dann hoffen wir alle dass derjenige der das ganze übernimmt, einwenig qualitativer und passgenauer ist
:alk:
wo bekommen ich denn ein typenaufklebr oder ähnliches für meine stoßstange und dks her?
hab das zwar letztes jahr eingetragen bekommen, aber mit dem vermerk, dass ich mir nochwas zur eindeutigen identifikation besorgen soll.
habe auch mehrmals versucht jemand zu erreichen, ohne erfolg natürlich, aber das kapitel ist ja bekannt.
mfg
Ist die Passgenauigkeit echt so schlecht?
Ich weiß ja nicht wies bei Stoßstangen aussieht, aber bei dem Dachspoiler muss ich dir recht geben. Total verschliffen und 3mm dick.
also ich hab was Passgenauigkeit abbelangt nur schlechtes gehört und gelesen. Ich selber hab da auch so meine sehr schlechten erfahrungen gemacht.
naja, da ich nicht so auf extremtuning, sondern eher auf „edel“ tuninig, sprich unauffällig stehe, überleg ich mir so oder so ob ich einfach die RS4 Front wegnehmen und durch S3 Front ersetzen soll.
also ich habe schon 6 stoßstangen von S3-Tuning verbaut und die waren allr top. das ist ja auch kein original zubehör.
passgenauigkeit passt schon wenn man es ein wenig anpasst sicher nicht so wie bei rieger da kann mann sich das anpassen sparen …
Gruß Devil666
naja, also bei mir siehst aus wie wenn ich ne Originale unberührte S3 Front an einem A3 verbaue. Halt eben ungenau. Halterungen drinnen für die Nebelscheinis sind total scheisse. Und auch die Nebelscheinis die du mitbestellen konntest bei dem. Absolut 0 wirkung!
naja, also ich denke dass 80% hier im Forum schlechte erfahrugnen gemacht haben. Zwar ist die Optik hammer, aber eben nicht genau genug. auch für nen tuner.
Hallo!
Danke erstmal für eure Antworten.
Bin jetzt doch ein wenig skeptisch geworden bezüglich der Passgenauigkeit. Kennt denn einer von euch zufällig wo ich sowas ähnliches herbekomme? Ich meine natürlich dann auch mit der entsprechenden Verarbeitung
Greetz
dann bist du einer von sehr wenigen wo es ohne probleme past…
gibt genug themen dazu…
mfg
Auch Rieger sollte hier nicht unbedingt in den höchsten Tönen gelobt werden. Ich hatte nur Problem → angefangen bei der
Frontschürze, bei der noch alles beschliffen und gekürzt werden musste,
Seitenschweller waren beidseits 3cm zu lang (haben mir aber eh nicht gefallen, deswegen gingen die zurück)
Heckschürze brachte die gleichen Probleme wie vorn.
Allerdgins habe ich rückwirkend 25% Rabatt bekommen, sodass sich die Arbeit auch ausgezahlt hat.
nee, gibts leider nicht!
hat jemand eine idee, wegen der typenaufkleber? was is denn wenn mich die grünen anhalten und mekern?
eingetragen is das zeug ja, und die dinger von s3-tuning zu bekommen hab ich aufgegeben.
mfg