Hi Leute ich hab da mal ne Frage…
und zwar würde ich mir gerne die RS4 Felgen kaufen.
Jetzt weiß ich nicht ob die überhaupt passen meinen 8L die RS4 Felgen montieren!!!
Die nicht. falscher lochkreis für 8l!
richtig du hast 5*100
hab ich auch keine chance wenn ich mir adapterplatten kaufe???
Nein.Die Felge steht dann vorne zu weit raus.Müsstest dann ziehen.
Oder schauen das du die Felgen in LK 5x100 bekommst.
Außerdem ist es quatsch die Felgen in nem anderen Lochkreis zu kaufen, da es die auch im passenden gib! Lochkreisadapter kosten ja auch ne Menge!
Das blöde ist ja die bekommt man nicht mit dem lochkreis!!! hab sie zumindest noch nicht gefunden!!!
Hier,die sehen so ähnlich aus:
http://cgi.ebay.de/TUNING-ALUFELGEN-18-ZOLL-AUDI-SEAT-SKODA-VW-A3-TT-Golf_W0QQitemZ290210486822QQcmdZViewItem?hash=item290210486822&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
danke für den link!!!
Hallo und Frohe Weihnachten erstmal,
hol das Thema mal wieder hoch. Wollt mir für den Sommer vllt. neue Felgen kaufen. Find die RS4 Felgen sehen recht schick am A3 nur find ich jetzt nirgendwo die Nachbaufelgen in 17 Zoll…
Werden die von keinem Hersteller angeboten?
Vllt. wisst ihr ja mehr als ich…
Bei SportWheels hab ich sie z.B. nur für den 8P in 17Zoll gefunden, aber da passt der Lochkreis ja leider nicht.
Angeblich gabs die ja mal bei www.felgen-direkt.at, aber die Seite existiert wohl nicht mehr.
Zudem hab ich jetzt zufällig nur bei Ebay jem. gefunden Ingo Bosse Allurad.
Jemand dort vllt. schon Erfahrungen mit gemacht?
Mfg
Warum keiner 18er?
Ich finde in 17 Zoll wirken sie relativ klein, da sie relativ schmale Speichen haben!
Leider hab ich auf die schnelle keine 17er gefunden, auch bei sportwheels gibts sie nur in 18 und 19 Zoll!
Keine 18er weil ich der Meinung bin,sie sind mir zu groß und der Komfort geht zu sehr verloren. Zudem wollt ich max. falls überhaupt das H&R CupKit 35/35 einbauen wg. Restkomfort und Fahrtauglichkeit. Wohn halt eher auf dem Land,da kann ich nicht ständig aufpassen.
Fand 17Zoll bei Ambition-Fahrwerk noch halbwegs okay.
Also mit IngoBosse hat noch niemand Erfahrungen gemacht?
Lasst die Finger von so billigen Felgen bei eBay. Einmal zu schnell durch ein Schlagloch und die Dinger sind verzogen…
Was sollte ich denn dann deiner Meinung nach machen,wenn ich die Felgen schön find?
Gucken ob ich die Originalen in 17Zoll bekomme und sie auf mein Auto passen?
Naja ich habe momentan das gleiche Problem…ich finde diese Felgen auch sehr geil aber hab Angst sie zu kaufen und dann Scheiss gekauft zu haben. Es gibt von MAM welche, ob die jedoch besser sind weiss ich nicht?
Ich hab bisher auch nur drei die mir gefallen würden und zwar die RS4-Felgen. Grad mal geschaut von Audi ja wohl nur in 18Zoll oder größer und dann 450 pro Felge.
Dann die MAM Nuvo's und Rial Nogaro oder so ähnlich. Aber ich denke,wenn die Quali immer so schlecht wäre,würd die sich ja keiner kaufen. Gibt ja einige die hier die RS4 Felgen von Sport-Wheels fahren oder die MAM…
g dein Engagement in allen Ehren, aber hast du mal geschaut, von wann der Thread ist?
Hallo alle zusammen ich will auch mir die RS4 Felge holen habe bei www.sat-autosport.de sie gefunden die am nähesten hinkommt die orginale ist ja Arsch teuer .
Hol Dir die Rondell 0205, kommen den Originalen am nähsten!
Schau einfach bei mir in der Galerie!