vllt hilft dir das hier weiter:
@Diego 10 Lastrup
So passend für deinen 8L kann ich dir die RS4 Nachbauten von Hölzel
in 8x18 LK 5/100 ET35, so die passen auf jedenfall.
Gruß Tobias
Wie gesagt ich möchte die Originalen von Audi haben, da auch die Hölzel Nachbauten (dafür das es Nachbauten sind) ziemlich teuer sind.
Die Audi Felgen finde ich gebraucht, die Hölzel leider nicht und müsste sie neu kaufen.
Über den Preis lässt sich streiten, findest du 139,90€ pro Felge inkl.Versand teuer?
Wenn man alles zusammenzählt mit Adapter und co., kommst du auf den gleichen Preis.
Von welchem Händler hast du die 140 wenn ich fragen darf ? ^^
Du meinst aber sicher nur die Felgen…
Fangen wir nochmal von vorne an:
Ich bin Händler und würde sie dir verkaufen für 139,90€ inkl.Versand pro Felge in der Farbe hyper silver, die org. Audikappen gibts (4Stück) für 30€ Aufpreis. Ich beziehe sie direkt von Hölzel. Falls du noch Reifen dazu benötigst bekommst du diese.
Welche RS4-Felge kommt denn dem Original-Design näher? Die Hölzel oder die MAM RS1? Ich denke die beiden nehmen sich nichts, oder?
Ok, hat sich erledigt, die Hölzel in anthrazit gibts leider nicht mit LK 5x100.
Welche Reifen zu welchen Preisen ?
Und wie sieht es mit Rabatten bei einem Komplettsatz aus ?
Na ich denke ich werde dir schon angemessene Preise machen.
Was sagt ihr zur MAM RS1? Ich finde dieser "Knick" in der Felge ist hier besonders stark ausgeprägt, vielleicht schon etwas zu viel?
Bin noch unschlüssig, weil die momentan kaum zu haben ist und ich einen Händler gefunden habe der sie doch noch auf Lager hat.
Oder welche RS4 Felgen könnt ihr noch empfehlen, welche dem Original am nähesten kommen?
ich finde die rs1 sehen den originalen nicht so ähnlich, und qualitativ sollen sie im vergleich zu anderen nachbauten nicht so gut sein.
bin kurz davor die original felgen zu kaufen.
der verkäufer hatte diese allerdings seit dem kauf schon auf seinem a4 und deshalb kein gutachten.
die original felgen kann ich aber problemlos eintragen lassen oder ?
danke
Antwort bitte ^^
Muss die Felgen bald kaufen
original Audifelgen von anderen Modellen kannst du per Traglastgutachten eintragen lassen.
Eventuell ist es hier dabei:
http://www.original-felgen.com/
ansonsten über die Kundenbetreuung anfordern.
Gruß Mackie
ach so danke
und die lk adapter müssen auch eingetragen werden ?
wie teuer ist der ganze spaß so ca ?