du bekommst die auch als Kompletträder mit einer 235er Bereifung… die passt ohne probleme. Hab auch 235er auf meinen 19" und sogar noch 30mm pro seite (60 mm pro Achse) Spurplatten.
Du meinst den Reifenquerschnitt, also die Flankenhöhe als Prozentangabe der Reifenlaufflächenbreite! Der wird natürlich kleiner wenn der Felgendurchmesser wächst, um den Gesamtumfang des Rades ungefähr gleich zu halten. Allerdings immer nur in 5%-Schritten, das ist richtig!
Er meint die originalen RS4 Felgen haben ET29,dann kommen noch die Lochkreisadapter mit mindestens 20mm dazu.Also hast du dann eine gesamt ET von 9mm.Ausserdem sind die original RS4 sau teuer und gebraucht gibt es die nicht oft.Tip von mir,fahr doch das Auto erstmal so um zu sehen was vielleicht alles noch an Reparaturen kommen könnte.Du hast das Auto gerade mal zwei Tage!!!Junge Junge…
Mindestens 15mm sind die Lochkreisadapter - drunter gibts die nicht. Es gab mal jemanden, der mit starken Blecharbeiten die originalen RS4 Felgen drunterbekommen hat. Sah mMn echt Hammer aus (wesentlich besser als die Nachbauten), ist aber mit sehr sehr viel Arbeit und Kostenaufwand verbunden, da die Felgen doch recht viel kosten
Würde mir da lieber schöne BBS oder OZ draufmachen ^^