[8L] RS 4 Felgen?

Hallo zusammen
leider bin ich schon ne Weile auf der Suche aber habe noch nichts konkretes gefunden.
Nun probiere ich mein Glück nochmal.

Kann mir jemand bestätigen ob das eine Original RS 4 Felge ist und ob man die noch bestellen kann ??
Leider konnte ich bisher keine Teilegutachten bekommen.
Falls man es nicht richtig lesen kann, da steht eingeschlagen " SW RS 4 819" drin
die Räder sind 8x19 Zoll

Danke und Gruß

nein ist ein Nachbau
erkennt man dadran dass die ET eingegossen aber die Nummer zum Einschlagen ist.
Schau mal nach "RS4 oder S-Line Design"
Google mal mit dem was du hast denke da findet sich was in der Bucht.
Die sind häufig verkauft worden

Okay danke schon mal !
Dann geht die Suche wohl weiter…

Hallo nochmal,
also habe jetzt so ziemlich alles abgegrast aber finde nichts womit ich mit dieser Teilenummer weiter komme.
Hat jemand eine Idee was das für ein Felgenherstelöler sein kann der sein Kürzel mit "SW" einschlägt. Originale
sind es in dem Fall sicher nicht.
Bin für alle Ideen dankbar.

das da sollte passen:

http://www.ebay.de/itm/19-ZOLL-AUDI-SR4-S-DESIGN-5x112-ET45-8x19-FELGE-2287-/191515107132?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c97309f3c

Hi
leider passt auch diese nicht- das sind wie viele nur SR4 Felgen die von Lenso sind.
Die findet man relativ häufig aber ich finde außer diesem Ergebniss keinen Fund der was mit 819 eingeprägt hat…
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=226228
Wenn ich nur mal sicher den Felgenhersteller hätte dann könnte ich das vermutlich finen aber "SW" ist kein direkter Hersteller- scheint eher Lieferant zu sein ?!?!
Meint Ihr der TÜV kann weiter helfen ?

könnte eventuell sat wheels sein…